Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Wunderschöne blumen.
Aber wer hat sich gedacht ein Kind aus einem Stephen King Horrorstreifen auf das Bild zu setzen?

• Das mach ich gerne. Sowas macht man doch nicht.
    Man drückt auch keinen nackten Mann auf ein Werbebild für Toiletten.

• Ah, ok, ich wunderte mich bereits. Die Packung sah auf den ersten Blick wie ein Samentütchen aus. Das Gesicht hätten sie allerdings in der Tat weglassen können. Aber vermutlich soll es "kinderleicht" und "freut jeden" ausdrücken. Den nackten Mann würde man bei der Toilettenwerbung in der Tat nicht nehmen, sondern die nackte Frau. Kommt besser an.

• Knofilinchen, das habe ich mir auch gedacht, das eine Frau besser ankommt und sicher auch kaum jemand meckert.

Gut das Gesicht hätten die wirklich weg lassen können. Es ist eh unglaubwürdig.

• Über das Kindergesicht habe ich auch gegrinst und mich gefragt, was mir die Abbildung sagen soll.
    Ist es ein Zwergenkind und hat Chrisel es vielleicht unwissend mit eingebuddelt, damit es aus dem Beet wächst?
    Oder sind die Lilien wirklich so riesig wie ein Kinderkopf?
    Fragen über Fragen...
    :ROFLMAO:

Was ihr mir alles zutraut: Kinder verbuddeln, also ehrlich.
    Naja, die Blüten der Baumlilien können schon ganz schön groß werden.
    Mal schauen was bei den 40 alles rauskommt.

Also, ein Feld wird es nicht, sind auf 1250qm verteilt. ;)

Ja, duften tun die Baumlilien einmalig.

Jetzt bin ich neugierig geworden: wie viel Platz braucht denn eine Baumlilie?
    Muss evtl noch mehr Wiese ganz unauffällig abknapsen...

Mary,
    im Umfang wohl 1 oder 2mal soviel wie eine normale Lilie. Sie werden mit den Jahren bis zu 2 1/2 Meter hoch.
    Der Duft wird euch umhauen.

• Zurück
    Oben Unten