Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ja, wenn die Hems ordentlich wachsen könnte es zu eng werden.
    Ansonsten setz die Zwiebeln in Töpfe, da werden sie nicht gequetscht.

• Beate, schade ich dachte auch Du magst Christa besuchen. Mir ist es ja auch leider zu weit, da wäre es zu Dir viel dichter nur etwas über 100 km.

Christa, nicht traurig sein, es kommt sicher Besuch, der es nicht so weit hat. :paar:

Shanthay, die Narzissen in Töpfe versenken ist eine gute Idee, ich mache es auch gerne, Nur etwas Drainage unten drin, sollte man nicht vergessen.

Ich weiß nicht warum, aber ich war immer der Meinung, Du wohnst im Süden von Deutschland, aber wenn ich jetzt richtig geschaut hab, dann wohnst Du ja nicht weit von Hannover. Schwager wohnt in der Nähe von Hildesheim, also ist es doch nicht so weit und damit irgendwann auch möglich

Na also. Diese lächerlichen 80km bin ich dir ja wohl wert. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::paar:

Beate, ich würde mich sehr darüber freuen.

• Ich würde dich ja auch gerne besuchen kommen (Neugier:giggle:), aber für mich wären das fast 700 km:cry:.
    Und für Hund sind ja schon 200 fast zu viel.....

LG
    mary

Jaaa, manchmal ist es doof dass Deutschland so groß ist und wir so weit auseinander wohnen.

Wie gesagt Beate: ich würde mich freuen.

Ich hab mal gedacht, ich helle meinen Garten etwas auf.
    Christa, bin bei Deinen Narzissen gelandet. Eine wunderschöne ist die " Obdam "
    H-G20190422_142022.jpgH-G20190422_142055.jpg
    ich konnte nicht erkennen, ob die bei Deinen Tüten dabei ist.
    So haben sie bei mir geblüht.

@jolantha , sie ist dabei, unten rechts. :grinsend::paar:

Jetzt auch noch die restlichen 5 Sorten, mehr hat OBI nicht.
    DSC08448.JPG

Gestern war Hauptreisetag der Kraniche.
    Es zogen zehntausende über uns hinweg. Den ganzen Tag geschreie in der Luft. :);)
    DSC08440.JPG DSC08441.JPG

Ich hatte gehofft, daß vielleicht mal wieder ein Schwarm hier auf dem Feld landet.
    Das Erlebniss war vor einigen Jahren einfach toll.

So, Besuch ist wieder weg. War anstrengend aber trotzdem schön. Freitag konnten wir ja leider nichts machen, hat den ganzen Nachmittag geregnet.
    Heut Morgen haben wir dann das letzte Holz gestapelt.
    Ich glaub ich brauch die nächsten Jahre nicht zu frieren.
    DSC08460.JPG DSC08457.JPG

Anschließend noch 100 Narzissenzwiebeln verbuddelt.

Außerdem zweimal lecker gegessen und viel gequatscht.

Anhänge

• DSC08458.JPG
      DSC08458.JPG
      624,9 KB · Aufrufe: 59
  • Zurück
    Oben Unten