Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hätte ich einen Garten, so käme eine Traube auch noch rein. An sich will ich ja keinen, da zu viel Arbeit. Aber wenn einem dann Rosen und Trauben, Feigen, Äpfel,... über den Weg laufen... *seufz*

• Heute hat es den ganzen Tag geregnet, konnte nichts machen.
    Es soll aber besser werden und Dienstag hab ich doppelte Hilfe, da schaffen wir richtig was.

Christa, ich habe schon nachgeschaut. Nur die neuen Trauben sollen hin, wo jetzt die alte steht, die hat aber leider echten Mehltau, da muss ich erst nach lesen ob es möglich ist, die da hin zu pflanzen.

Heute war bei uns ein Tag Pause, wir warne nur am Nachmittag im KKH bei meinem Schwiegervater. Regen gab es, da waren wir gerade zu Hause.

Dienstag hast Du doppelte Hilfe, das ist gut, da wird was geschafft. Ich werde morgen erst mal Einzelkämpfer sein, Ich muss einiges erledigen, eher geht es nicht nach Hause.

Ich glaube, wenn du die Erde etwas austauscht dürfte es kein Problem sein.
    Ansonsten ruf bei Schmidt an und frag.

• Das ist auch eine gute Idee, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Erde austauschen wäre kein Problem, nur einen anderen Platz, den hätte ich nicht, die Ecke ist auch noch gut geschützt.

• Bei mir war Gestern grüner Alarm im Garten.

DSC08238.JPG DSC08239.JPG DSC08242.JPG

DSC08245.JPG

Über meine Wanne auf der Terrasse freue ich mich jeden Tag.
    DSC08243.JPG

Mein neues Projekt geht langsam dem Ende entgegen und
    DSC08246.JPG

beim Teich sind die ersten Spatenstiche gemacht worden.
    DSC08247.JPG

Ein Teilstück vom Dost hab ich auch am Teich angesiedelt.
    DSC08249.JPG

Wenn jemand Interesse an einem Stückchen hat, bitte Bescheid sagen.

Die Wanne ist sooo schön Christa. Ich werde nächstes Jahr auch eine auf dem Balkon haben müssen!

Ich danke euch für eure Zustimmung, ihr Lieben.

Tina, wenn meine Nachbarn das nächste Mal kommen, frag ich: ob ich die kleine Wanne, die sie noch haben, bekomme.
    Du müßtest sie dann nur noch abholen.

• Zurück
    Oben Unten