Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Sie macht schon mal ein Loch, wenn die denkt da ist ein Maulwurf oder eine Wühlmaus, aber nie so...…..

• Ich glaube sie hat kapiert, dass sie etwas falsches gemacht hat. Sie hat bis jetzt nicht wieder gewühlt.

• Christa, ich denke sie hat schon verstanden , das sei etwas falsche gemacht hat. Ich hoffe sei behält das auch dauerhaft.

Gut Du hats es wieder gerichtet. Das war eine Menge Arbeit.

Muß mal wieder ein Foto machen.
    Mein Läppi war ab Mittwoch zur Verjüngungskur, is Heut Mittag erst wieder gekommen.

Über kurz oder lang muß wohl ein neuer ran. Er hat seine Arbeitsstunden erreicht.

• Christa, mein Laptop ist jetzt knapp zwei Jahre alt und ich hoffe der hält noch zwei oder 3 Jahre durch.
    Der letzte Laptop war auch 5 Jahre alt und funktioniert immer noch, gut etwas zu langsam.

• Die Lebenserwartung eines Laptops soll bei ca. 7 Jahren liegen.

Er konnte nicht schwimmen, also hab ich ihn gerettet.
    DSC08213.webp

Mein Bauvorhaben macht Fortschritte.
    DSC08216.webp DSC08217.webp

Es gibt auch ein paar Weintrauben im ersten Jahr.
    DSC08218.webp DSC08219.webp

Er war einfach zu schnell.
    DSC08224.webp

Ein Taubenschwänzchen? Die sind echt knifflig einzufangen. Wir standen mal ewig lange um eine Hecke herum, in der es ohne Ende brummte und summte und auch jede Menge Taubenschwänzchen waren dort. Aber ein vernünftiges Foto brauchte dann doch viel Zeit, und besser hätten wir es uns dann auch noch gewünscht. Echt knifflig.

Der Falter ist hübsch, die Trauben sehen lecker aus und der Weg bzw. das Rundherum wird ganz offensichtlich. Schöne Blüten hast du da zur Zeit.

Christa, das sieht doch wirklich toll aus und Blüten gibt es da auch einige, wunderschön.

Trauben im 1. Jahr das ist toll. Bei mir sind genug dran, aber einige sehen recht komisch aus.

Den Traubenschwanz zu erwischen ist nicht so einfach, aber toll sieht das trotzdem aus.

Wenn du möchtest kann ich dir gerne die Namen der Trauben geben, sollen die Besten sein.

• Zurück
    Oben Unten