Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Cara, mit diesen Steinen habe ich ja die ganzen Wege im Garten eingefasst.
Ich glaube es sind mittlerweile irgendetwas um die 2000 Stück.
Es war ein kurzes aber heftiges Gewitter.
Mir wäre es, für mein Bauvorhaben, zwar lieber gewesen es würde nicht regnen, aber gut.
Christa, da hast Du eine Menge von den Steinen verbaut, aber die sind ja auch gut, gerade wo Rasen ist und auch bei den Beeten die Erde bleibt da wo sie hin gehört.
Klar wäre Regen die Nacht besser gewesen, aber man nimmt eben was kommt.
Und Du wunderst Dich, dass die Hexe Dich anschießt. Solche Dinge besorg ich immer, wenn ich weiß, dass meine Jungs zum Essen kommen wollen, dann dürfen sie sich das Essen "erarbeiten"
Beim Zaunpfähle ersetzen hat mein Vater lange immer gewartet, dass mein Bruder zu Besuch kommt. Inzwischen "darf" auch der Enkelsohn Pfähle setzen. Der ist 17 und hat an so groben Arbeiten ehrlich Spaß.
Töchter und Enkelinnen können so was auch. Wenn man die allerdings auch nicht hat, wird's eng. Da bleibt dann nur das Selbermachen oder Gelddraufwerfen.
Ja, wenn der Freund nicht hier geswesen wäre, hätte ich sie rausgeschmissen.
Ich hab vor der Verwüstung gestanden und geheult und bis zum Mittag durfte sie mir nicht zu nahe kommen.
Was, deine mühsam verlegten Kantensteine, für die du dir sogar den Hexenschuß gefangen hast? Da verstehe ich, dass du sauer auf Lisa warst. Hat sie dir die alle zerwühlt, oder was hat sie veranstalltet?
Ja, sie meinte wohl da ist ein Wühlmausgang drunter und der führte unter den Steinen und unter der Brücke, bis hin zur Bachfolie. Ich konnte echt nochmal von vorne anfangen.