Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Christa, ich denke die wollen das besprechen auch noch bezahlt haben, was das soll wissen wohl nur die selber.

Supernovae, gute Idee, einfach eine Kopie fordern und die bezahlen. Aber ich würde dann die 110 anrufen, wenn die das nicht raus geben wollen.

• Ey...ganz ehrlich?
    Ich würde dahin mir die gesamte Akte und die digitalen Daten aushändigen lassen-dass müssen sie geben!
    (Gegen Gebühr und dann würde ich mal ganz genau schauen ob da nicht schmu getrieben worden ist und evtl. ein Anwalt nötig ist!)

Dieses Verhalten geht garnicht!

Dein Töchting hat für ne Leistung bezahlt, nicht für die Beratung.
    Da hat sie kein Vertrauen mehr drin, sondern sieht das (evtl) als Körperverletzung (Sachbeschädigung heißt das leider bei Tieren) an.

Oha...
    Mir geht schon wieder die Hutschnur hoch.

Supernovae, diese neue Datenschutzverordnung gilt sicher auch für die Tierklinik, demnach müssten die sogar nachweisen können, wer was und wann eingeschrieben hat.

Christa, Ihr werdet sicher eine Lösung finden. *knuddel*

• Ich habe was probiert, hat nicht geklappt.

Es hat die Nacht wieder schön geregnet.

• Na ja, genug haben wir noch nicht. Aber es war die letzten Tage ganz gut.
    Ich würde dir gern den Inhalt meiner Fässer geben, wenn du eine Pipeline legst. :)

Die Idee ist super und das Angebot wirklich lieb. Aber ich glaube nicht, dass ich dafür die Genehmigung bekomme. Bei uns sind die nächsten 14 Tage immer um die 30°C und höher angesagt, aber keinen Tropfen Regen, so ein Mist.

Oh man, das ist ja nun echt doof.
    Mit der Post kann ich es dir ja auch nicht schicken, wird echt zu teuer,

So, das wars mal wieder, kurz aber heftig.
    Dieses Jahr haben wir hier jetzt schon das vierte oder fünfte Unwetter gehabt.
    Gut dass ich Vormittags noch Rasen gemäht habe.

Pepino, tut mir leid, dass ich nichts für dich machen kann.

Unwetter braucht kein Mensch!
    30°C im Schatten und brennend heißer Wüstenwind. Da schwitzt man schon vom Denken und alles trocknet nochmal so schnell aus.

• Zurück
    Oben Unten