Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Das Eis schmeckt nach den salzigen Lakritz. Es geht, es gibt aber leckerere.

Bei uns kam Nachmittags die Sonne raus.

• Ich hoffe, ich kann übers Wochenende was machen, sonst gerate ich schon wieder in Rückstand.

• Da ich ja letztes Jahr fast nichts gemacht habe, nur die Hütte innen umgebaut, habe ich das Gefühl, ich komme gar nicht mehr durch.

Jetzt spinnt mein Pool auch noch, bekomme das Wasser nicht wieder klar.

Ja, Farbe und Duft sind echt toll und ich frage mich: wenn die im ersten Jahr schon so blüht, was man die die nächsten Jahre ??!!

• Ich habe im übrigen eben mal schnell 2kg Erdbeeren gepflückt.
    Eingezuckert und später mit Sahne essen.

Christa, die Rosen wachsen bei Dir auch wirklich gut.

Ich habe ja im letzten Jahr im Garten auch nur das nötigste gemacht, da ist einiges liegen geblieben, das alles aufzuholen dauert eben seine Zeit. Der Gemüsegarten sieht schon mal gut aus, jetzt kommen die Blumenbeete ran.

Ja, ich bin auch ganz glücklich darüber.

Ich fange jetzt auch an von hinten durch den Gemüsegarten zu arbeiten. Durch die Hochbeete hält sich die Arbeit aber in Grenzen.
    Meine Minzen sind ja auch Vorgestern gekommen und müssen in die richtigen Töpfe gepflanzt werden.

Christa, gut die Hochbeete machen nicht so viel Arbeit.

Neue Pflanzen kommen auch erst in Töpfe und später dann an Ihren Platz, so kann ich nicht vergessen die zu gießen, gerade wenn es so warm ist.

Ich habe meine Minzen ja alle in Töpfen auf einer Treppe.
    Dann hab ich mir Heute auf dem Markt noch einen dunklen Ziersalbei gekauft und Gestern bei Obi rosa Schleierkraut und die dunkle Schokoladenblume.
    Dann ist da ja noch die falsche Rose, die muß ja auch irgendwo hin.

Und dann noch der blöde Pool.

• Zurück
    Oben Unten