Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Selbst das versteh ich jetzt nicht.
    Billamaus, freut mich, dass du mir zustimmst.

Beate, das ist ja toll, noch ein großes Hochbeet.

Heute sind doch tatsächlich 2 Kraniche auf unserem Feld gelandet und mein Akku war leer.:mad::mad:
    5 Minuten aufgeladen und dies ist das Ergebnis.

DSC07411.webp DSC07412.webp

DSC07414.webp DSC07413.webp

Zehn Minuten später waren sie weg.

Billa, das sollte wohl ein Leg weg werden. ;-)
    Die Idee ist gut , funktioniert aber nur bedingt. Ich habe heute trotzdem Primeln und Ranunkeln gekauft.

Christa, die Kraniche sehen toll aus, gut das Du noch Fotos machen konntest. (y)

• Billa, das sollte wohl ein Leg weg werden. ;-)
    Die Idee ist gut , funktioniert aber nur bedingt. Ich habe heute trotzdem Primeln und Ranunkeln gekauft.

Christa, die Kraniche sehen toll aus, gut das Du noch Fotos machen konntest. (y)

Ich werd am We auch frisches kaufen.
    Ich hatte gehofft dass der ganze Schwarm landet.

• Ich habe frei und die Sonne ist weg. :mad:

Ich werd mal versuchen meinen Roller anzuschmeißen und dann fülle ich die beiden großen Pflanzkörbe mit Erde, damit ich die Blümchen, die ich Freitag kaufe, gleich einpflanzen kann.
    Dann noch das restliche Laub von den Hostas fegen.

• Roller läuft, juhuuuuuuuuu. (y)

Die Entlaubung ist auch beendet

DSC07418.webp

Und das unter schreienden Kraniche, die den ganzen Vormittag über uns wegflogen.
    DSC07415.webp DSC07416.webp DSC07417.webp

Meine kleine Schneeglöckchen-Sammlung.
    DSC07419.webp

Christa, hier war die Sonne auch weg, nur am Nachmittag gab es eine Stunde Sonnenschein.
    Du hast eine Menge geschafft und die Kraniche sind auch unterwegs und das recht viele, toll.
    Die Schalen mit den Schneeglöckchen finde ich besonders schön.

Ja, den Nachmittag hatten wir auch Sonne, aber es war sehr windig.
    Kraniche sind momentan zu hunderten unterwegs.

Stimmt, es war sonnig und windig und dann fing es auch noch an zu regnen, aber da war ich schon wieder zu Hause. GsD.

Die Kraniche rasten hier auch, aber da komme ich nicht hin, es ist zu weit weg für eine Radtour. Aber man hört die hin und wieder auch.

Ich bin auf meiner Hunderunde wieder an 10 Kranichen vorbei gefahren, die haben hier wohl neue Rastplätze entdeckt.
    Noch jemand hat hier neues Gebiet entdeckt, der Wolf. Es gab drei Sichtungen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Erstmal auf eindeutige DNA Ergebnisse warten.
    Vielleicht ist's auch nur ne Töhle die aussieht wie ein Wolf und ausgebüxt ist.

Bei Peterson und Findus haben sie den Gemüsegarten umgegraben... Phiese Kraniche.

• Zurück
    Oben Unten