Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Dat ham'se bei uns inna Ecke auch gedacht.
Proben der Losung genommen und nen verwilderten Hund festgestellt.

• Das kann natürlich alles passieren.

Der eine Wolf ist bei unserem Oberjäger in die Fotofalle gelaufen und im anderen Dorf beim Großschlachter auf dem Hof. Ich denke, das ist zuverlässig.
    Es schiebt allerdings niemand Panik.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin mal doch den Garten gejumpt und hab meine Helleborus orientalis fotografiert, Ergebnis im entsprechendem Fred.

Außerdem versuchen schon vorwitzige Hostas ans Licht zu kommen.

DSC07438.JPG

• Frauchen hat Pflanzen bekommen, juhuuu.

DSC07439.JPG DSC07442.JPG

DSC07443.JPG DSC07444.JPG

Die Rosen, Rosa hugonis, und Le Rosier Eveque sind angekommen.

DSC07448.JPG

• Christa, das Wohnzimmer sieht wirklich toll aus. Und klar darüber ärgert man sich.
    Unsere Kira hat als siejung war, auchn Papier zerfetzt, das hörte aber irgendwann auf.

Die Rosen sehen gut aus. (y)

Ach Caramell, wirklich ärgern kann ich mich nicht.
    Ich hätte die Kartons gleich wegstellen können. Ich weiß aber, dass sie Spass dran hat, also lass ich sie.

Ja, die Rosen sehen echt gut aus. Ich bin froh, dass sie am selben Tag gekommen sind, dann kann ich sie Morgen direkt an den richtigen Platz pflanzen.

• Jaa:LOL:Karton und dann noch Stroh innen, da komm ich kaum zum auspacken.Aber was solls.

Ach was, solange Hundi die Rosen nicht anknabbert, ist so Verpackungsmaterial einfach toll zum spielen.
    Schließlich soll sich nicht nur Frauchen freuen dürfen.

Genau so ist es.

So, Hecke geschnitten
    DSC07449.JPG

Körbe bepflanzt
    DSC07450.JPG

jetzt ist Feierabend, bin erledigt.

yeah, super! Was geschafft ist, ist geschafft. Grad so lästige Arbeiten wie an ner Hecke arbeiten.
    Und zwischendurch an die fröhlichen Farben, das macht auch glücklich.

Hi Doro,
    die Hecke lag mir schon lange im Magen, denn das ist richtig Arbeit.
    Bin aber froh, dass ich Heute bei gegangen bin.

Von den Körben hab ich 2 Stück und ich muß sagen: sie sind wirklich nett geworden.

Ich bin ganz schön geschafft.
    Es sind 10 Meter Hecke, ich arbeite mit einem 70er Schwert.

Christa, mit einem 70er Schwert, ioh da geht in die Arme oder Schultern und auch auf den Rücken. Und die Länge ist auch mehr als genug.

Ich bin froh, die Hecke bei uns im Garten gehört dem Nachbarn und der schneidet die auch, auch auf unserer Seite.

• Zurück
    Oben Unten