Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Vitalis
welch seltener Gast. :paar:

Ja ihr beiden, die Nächte sind noch echt kalt.
Momentan strahlt hier die Sonne vom blauen Himmel, bei 16°C.

• In den kommenden Tagen wird es sonnig und trocken bleiben. Bis 14 Grad am Nachmittag und leichter Frost in der Nacht. Für Februar ist dies doch ein akzeptables Wetter.

Chrisel, im Winter macht das Stöbern in den Gärten keinen großen Spaß. Alles ist leer und öd. Wenn erst der Frühling da ist, kommen auch die Gartenfreunde wieder zum Vorschein.

:paar:

Wettertechnisch ist es dann bei uns Beiden ziemlich gleich.

Ja das stimmt, im Winter ist nicht viel los.

• So, der Apelbaum hat frische Erde und in paar Mitbewohner bekommen.
    DSC07387.JPG

Die Elfenkrokusse sind auch da.
    DSC07388.JPG

Hab den ganzen Nachmittag gewühlt und bin jetzt kaputt.

• Mein Tag hat ja auch um 5,15 Uhr angefangen.

Gefällt mir auch gut. Mal schauen wie es aussieht wenn die Zwiebelblumen blühen.

• Es fiel mir echt schwer Heute.

War nach Arbeit und Einkaufen um 13 Uhr zu Hause.
    Kurz was gegessen, dann 1 Stunde mit Lisa, kurz ein Kaffee und dann raus, bis16,30 und dann war die Luft absolut raus.

Aber das hast du schon mehr geschafft als so manch anderer und darfst dir auch eine Auszeit gönnen.

Ich bin auch ganz zufrieden, zumal ich auch 10 Säcke Pflanzerde a 40l mitgebracht habe.

• Christa, da hast Du heute eine Menge geschafft und toll sieht es auch noch aus.
    Die Pflanzerde ist auch da, mehr geht nicht. Dein Tag war dann wirklich lang genug.

16 Grad, so warm war es hier nicht, wir hatten 8 Grad, gut in der Sonne sicher wärmer.

• Ja Caramell, der Tag hatte es in sich. :grinsend:

Nächsten Freitag nochmal 10 Sack, dann am Montag die Aufsätze holen und dann mal schauen.

Die 20 Sack Erde sind shcon eine Menge, aber gut die Aufsätze sind auch nicht klein. Man muss sehen wie weit man damit kommt.

Mein Tag war nicht so körperlich anstrengend, ich war nur viel unterwegs und einige Telefonate gab es auch zu erledigen und die Hausarbeit musste auch noch sein, also nichts besonders.

Naja, unten kommt was anderes rein. Mein Komposter ist auch voll und einiges Schnittgut ist auch da.
    Die obere Schnitt brauch ja nicht sehr dick sein.

Auch wenn man abends knülle ist, so ist das doch so eine zufriedene Müdigkeit, die man dann verspürt.

Meine Männer haben das herrliche Wetter genutzt und mir auch noch ein etwas größeres Hochbeet gebaut. Ich durfte sie versorgen, so dass es dann am Abend zu dunkel zum fotografieren war, aber heute, wenn ich dann von Arbeit komme, dann wird alles festgehalten.

Naja, was soll's. Billa würde jetzt sagen ich bin rechthaberisch. :grinsend:
    Ich hab mich aber echt geärgert.

Nee - Billa findet deinen Konter echt geil! *grins* So oder ähnlich hätt ich's auch gesagt...

Man ist das schlimm mit diesem Forum und auch Chrisel unterstützt meine Sucht. In diesem Jahr ziehen zwei neue Rosen in unseren Gartn ein, die chinesische Goldrose und auch die Le Rose Eveque (hoffentlich muss ich diesen Namen nie aussprechen) :)

Das ist net schwer, Beatchen: Ruf einfach ganz laut "Geh weg!", lass das "G" weg und pack statt dessen ein "L" rein. Und scho haste.

• Zurück
    Oben Unten