Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Is auf jeden Fall schlüssig.
    Meinst du meine Argumentation?

Schlussendlich-dein Haus, dein Grund, deine Hochbeete!

Jetzt sach mal, wann du die Dinger holen willst, bitte! Wenn ich kann helfe ich wirklich...

Der Kaninchendraht: lege den doppelt und verdreht den ordentlich.
    Wenn du die Hochbeete wirklich länger haben willst, dann solltest du auf verzinkte, oder tatsächlich welches mit Plastik zurückgreifen. Verknüddeln solltest du das dann mit Rossendraht....

Ja.

Ich hole sie nächste oder übernächste Woche. Mal gucken wann mein Kumpel Zeit hat, so einen Weg fahr ich nicht mit Anhänger.
    Das ist echt lieb, dass du mir helfen willst. Ich werde meine Tochter dazu verpflichten. Außerdem ist das mit der Lieferung des Mist nicht so klar. Die Bauern habe das nicht so mit Pünktlichkeit.

• Hier kommt momentan Wasser vom Himmel wie lange nicht mehr. Es kann aber nicht versickern, da der Boden noch gefroren ist. Ohne Gummistiefel geht Heute gar nichts. :sauer:

• Es regnet hier wie blöde und das Wasser steht immer noch.

DSC07303.webp

Aber das Holz ist weg.

DSC07315.webp aufgeräumt wird später.

• Jetzt nix mehr.
    Das Holz hat mir gereicht. Ich gehe jetzt mit Lisa spazieren und dann ist Sofa angesagt.
    Morgen kommt mein Poolboy und wir können schön quatschen.

Ja, mit ihm passiert nichts anderes. :LOL:
    Er ist mir dann doch zu jung. Er ist man grad 36.

• Nee, am Pool noch nichts.
    Meine Toilettendeckelhalterung ist hin.
    Da macht er neue dran und dann lassen wir es uns gutgehen.

• Es gibt auch mal Momente da kann auch mal ein Eichhörnchen in Ruhe essen, weil Lisa was anderes zu tun hat. ;):)

DSC07305.webp DSC07308.webp DSC07309.webp

DSC07312.webp DSC07313.webp

Christa, das sieht ja wirklich recht feucht bei Euch aus. Klar da geht ohne Gummistiefel nichts.

Das Eichhörnchen sieht niedlich aus und kann in Ruhe fressen. Ist es Lisa zu nass draußen?

Nee, nee Lisa ist es nicht zu nass,sie is ja draußen.
    Sie guckt nur mir zu, beim fotografieren. Sie steht auf der überdachten Terrasse.

Ja, aber vorher ist sie im Garten rumgelaufen und hat alle anderen Tiere vertrieben.

• Zurück
    Oben Unten