Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir dauert das ziemlich lange, weil ich ja um die ganze Hütte laufen muß.
Vorm Küchenfenster stehen 15 Orchideen und ich muß auf die Arbeitsplatte klettern.

• Christa, gut dann überlegt man schon, ob es sein muss und wann. Mein "Küchenfenster" ist nur eine Durchreiche und da ist kein Glas drin. So hat die kleine Wohnung auch einen Vorteil. Blumen habe ich aber auch einige weg zu räumen.

• Christa das bringt sicher auch Licht rein.
    Ich habe ja die Fenster vom Wohnzimmer und Schlafzimmer zur Terrasse hin, also nur zu einer Seite. Dafür aber nicht zur Straße sondern zum Hof und ist es auch ruhig.

• Nein, nein Caramell, du brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut.
    Aber ich glaube mir hängt immer die Sache mit dem Bildchenschicker nach. :augenrollen::augenrollen::augenrollen:

• Wahrscheinlich bin ich Schuld, in seinen Augen. Ein echter Schlappschwanz.
    Ich muß mich jetzt auf die Vorbereitungen fürs neue Gartenjahr konzentrieren.
    Es müßte mal abtrocknen.

Hier soll es morgen wieder Regen geben, also erst mal nichts mit abtrocknen.
    Ich werde erst mal Erde holen und kann kommen die Paprika in die Erde, damit ist der Anfang für die Gartensaison gemacht.

Klar magst Du schuld sein, in seinen Augen. Aber Du bist es nicht, den er weiß nicht, was er will.

Hier hat es Heute nicht geregnet, war recht sonnig.

Meine Buntnesseln zeigen sich.

DSC07322.webp

Eine Tete a Tete konnte nicht mehr warten.

DSC07324.webp

Wer kann diese Maus nicht lieben.

DSC07316.webp DSC07317.webp DSC07320.webp

Na ja Stupsi, soviel Schnee haben wir ja nicht mehr, aber ansonsten wird es schwer. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten