Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ja, das ist wirklich noch eins welches richtig rot ist. Ich habe hier auch eins, da ist der Körber rot und der Schwanz schwarz.

• Ja, der Mist ist kein Problem.

Wir haben hier noch einiges an Eichhörnchen. Es toben oft zwei oder drei an einem Baum rum. Wenn Lisa das sieht wird sie immer ganz verrückt.

• Christa, auf dem Weg zum Garten sehe ich auch mal ein Eichhörnchen, aber nicht so viele wie früher.
    Und her im Park waren früher echt viele, jetzt bekommt man selten eins zu sehen.

Gut, Mist bekommst, jetzt fehlen noch die Beete.

Sind die Pfützen weniger geworden?

Die Pfützen sind, nachdem die Erde aufgetaut war, schnell verschwunden. Ein eichen, dass die Erde immer noch nicht genug Wasser hat.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

• Christa, das der Bauer keinen Mutterboden mehr hat, ist ärgerlich.
    Das Dein Magen spinnt, ist nicht so schön. Gute Besserung.

Anna, Fenster müsste ich auch putzen und klar hier hat es auch geregnet.
    Alle doof finden, ja dafür bleibt mir im Moment keine Zeit, also heißt es Augen zu und durch.

Caramell
    ja doof. Muß mal gucken was ich mache. Vielleicht mache ich dann dieses Jahr nur ein Hochbeet fertig.
    Keine Ahnung was mein Magen hat, jetzt geht's.

Anne, Fenster müßte ich auch putzen, aber nicht bei dem Wetter.
    Das finde ich im Moment übrigens richtig doof.

Christa, in so ein Hochbeet geht wirklich viel Erde rein, die kann man nicht kaufen. Das ginge zu sehr ins Geld.

Gut das der Magen sich beruhigt hat.

Ich habe immer das Glück, wenn ich Fenster geputzt habe, regnet es nächsten Tag und klar, dann so, das der Regen gegen die Fenster geht. :confused:

Nee, Sackerde geht gar nicht.
    Wir haben hier allerdings ein paar Kiesgruben und sowas in der Gegend, ich muß mal schauen.

Ach, Fensterputzen wird in meinen Augen überbewertet.

Christa, Ich hoffe Du findest etwas.

Ja Fensterputzen wird manchmal über bewertet, ich habe ja nicht so viele Fenster, da bin ich schnell mit fertig. Nur eben nicht bei dem Wetter.

• Zurück
    Oben Unten