Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
da hat Jenny Recht .. die Leute schaun nur auf die Euros und nicht auf das dahinter ....
steht da ein 3 -er kaufens sies lieber als wenn da ein 4-er steht :)

• Chrisel, so sehen die Töpfe wirklich gut aus, das passt jetzt alles zusammen.
    Ich denke auch hier würden die zu 3,99 eher gekauft wie zu 4€, das ist nun mal so.
    Die Palletten sind toll, ich habe einige in grün im Garten, die dürften auch die Größe haben. Zum anziehen von Jungpflanzen ideal und vor allen kann ich die so hinstellen, das keine Schnecken ran kommen. Und stabil sind die auch.

Paprika schicken ist nicht so einfach, die muss man gut verpacken. Ich habe das einmal gemacht und danach nie wieder.

• Ich werde sie dann also für 3,99€ verkaufen.
    Freut mich, dass sie euer okay bekommen haben.

Ja, vorgezogenen zu verschicken ist schwierig.
    Hast du mir nicht mal welche geschickt ????

• 3,99€?
    Das sind ja acht Mark.
    16 Ostmark.
    Oder 80 Ostmark auf dem Schwarzmarkt.
    - Känguru

• Chrisel, ja ich habe Dir mal Paprika und Chili geschickt, da wurde Dein GWH gebaut und Ihr wart glaube ich gerade erst da eingezogen. Und die sahen nicht so gut aus, wenn ich mich recht erinnere.

Baby Hübner, ja umrechnen darf man wohl wirklich nicht mehr. Aber das ist bei vielen Dingen so.

Caramell, ich weiß nicht mehr wie die aussahen, aber mir fiel das gerade ein.
    Gedächtnis ist also noch ganz gut.

• Christa, man behält eben viele Dinge und wenn nicht, einiges kann ich auch nach schauen.
    Den möchte jemand Samen, Pflanzen oder Ableger schriebe ich mir das auf und wenn es erledigt ist, kommt ein Häkchen dahinter. Nicht alles kann man ja sofort weg schicken.
    Wie die Pflanzen aussahen ist jetzt auch egal.

• Ich bin auch mal angefangen, das hinter die Adressen zu schreiben. Irgendwann wurde es einfach zu viel, bei meiner Schickerei.

Mal überlegen, Pfingstrosen hätte ich noch genug, aber leider nicht von der auf dem Avatar und so wird sich sicher auch einiges finden. Schaun wir mal. Du hats mir jedenfalls mehr geschickt. :paar:

Es geht hier nicht um mehr oder weniger.
    Bilder von den Pfingstrosen kannst du mir mal schicken.
    Hat ja alles noch etwas Zeit.

Das mache ich gerne mal. Aber leider sind fast alle ohne Namen, weil es die alten Sorten sind und schon im Garten waren oder eben geerbt sind. Eine große Staude mit rosa halbgefüllte Blüten muss weg und die kann ich ganz abgeben.

• Zurück
    Oben Unten