luise-ac
0
Gott sei Dank war der Geruch der Frittenbude um die Ecke meistens stärker als der Mief der Geißen.
Gott sei Dank war der Geruch der Frittenbude um die Ecke meistens stärker als der Mief der Geißen.
Ui, schon eine Blüte. Wann hast du ausgesät?
Schön, daß du so ehrlich bist. So hab ich das dieses Jahr auch geplant.Ehrlich gesagt. ist das eine gekaufte.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, allerdings bei BlumenChrista, ich habe sonst die Gurken auch gekauft, leider lässt hier die Qualität zu wünschen übrig.
In diesem Jahr säe ich die deshalb aus.
richtigUnd der Käse ist eh lecker.
Oh Shit.Und wieder liegt ein totes Reh am Straßenrand. muß das sein
Aus dem Dorf raus, Fernlicht an (Scheisse), aufs Gaspedal, 70 erlaubt.
Das Auto hat allerdings auch was abbekommen.
Ich konnte gestern auch einer Gurkenpflanze nicht widerstehen. Wo hast Du Deine stehen, schon im Gewächshaus?
Caramell, ich finde Deinen Satz sehr unüberlegt, und auch nicht so ganz in Ordnung .Das wieder ein Reh Tod gefahren wurde ist ärgerlich. Ich werde solche Leute auch nie verstehen.
Christa, die Cyclamen sind ja wunderschön.
Die Gurke ist in der Küche sicher gut aufgehoben. Hier ist so wenig Patz dafür, deshalb warte ich noch ab. Mal schauen wie lange.
Das wieder ein Reh Tod gefahren wurde ist ärgerlich. Ich werde solche Leute auch nie verstehen.
Christa, so ganz richtig ist das nicht.Und wenn man dann kein Fernlicht anmachen würde, laufen nicht so viele Tiere auf die Straße.
Auf jeden Fall sieht man mit Fernlicht das gesamte Umfeld besser, und kann bei Gefahr eher reagieren.Wenn man dann Wild sichtet, Fernlicht aus, und hupen.
Das ist genau das, was ich auch mache. !Aus dem Dorf raus, Fernlicht an (Scheisse),
Welche Fahrschule bringt einem denn sowas bei?aber auf einsamen Landstraßen,
sagt jede Fahrschule, möglichst Fernlicht an, und Straßenmitte fahren .
So kann man Wild eher sehen.
Hübi, ich klär Dich mal auf.Mittig auf der Straße?
Dann hab ich mich da falsch ausgerückt, Thema durch.Kann sein, dass das die beste Idee bei euch in hintertupfingen ist, aber nicht allgemeingültig.
Nee noch nicht, hab aber schon überlegt, aber momentan sagt das Wetter zu mir: "Bleib ruhig und riskiere nichts!"Nein Beate, die steht in der Küche.