Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich danke euch für die Anerkennung. Es ist wirklich schön da zu sitzen und den Garten im Blick zu haben.

Katzenfee, hab Geduld. Wenn das untere Ende zu braun ist schneid es ab und gieß immer wieder etwas frisches Wasser nach.

• Ich habe mir Gestern von einer Bekannten aus dem Dorf Birnen mitgenommen.
    Jetzt hab ich den Salat, habe 9 Liter Saft und muß jetzt Gelee davon machen. :giggle:

• Von meinen Äpfeln werde ich wohl nichts bekommen.
    DSC07055.webp DSC07057.webp

Meine Elfe legt nochmal richtig los.
    DSC07059.webp

• Ja, gerade dieses Jahr, es war für alle zu trocken.
    Irgendwo müssen die Kleinen ja Flüssigkeit her bekommen.

• Meinen Teich hab ich leider noch nicht, aber meine beiden Zinkwannen waren auch sehr gut besucht.

Hallo Chrisel.

Habe dich auf deiner Website besucht. Du hast dir wirklich Mühe damit gegeben. Und dein Garten wächst täglich und Baustellen oder Ideen/Projekten werden immer mehr.

Hallo Chrisel.

Habe dich auf deiner Website besucht. Du hast dir wirklich Mühe damit gegeben. Und dein Garten wächst täglich und Baustellen oder Ideen/Projekten werden immer mehr.

Hallo Schmucklilie
    das freut mich aber, dass du mich besucht hast.
    Leider ist alles noch nicht fertig und der Mensch, der mir dabei geholfen hat, hat leider keine Zeit mehr.
    Also wird es da wohl erst nicht weitergehn, denn alleine schaff ich es nicht.

Lisa und ihr Freund sind niedlich.
    Ist er aus der unmittelbaren Nachbarschaft oder taucht er immer mal wieder aus dem Nichts auf?

Fr. Spatz

es ist der Hund meiner Tochter, aber die waren 4 Wochen nicht hier.
    Da war das Wiedersehen natürlich groß.
    Lisa hat sich dabei allerdings an der Vorderpfote eine Kralle halb ausgerissen.
    Wir fahren nachher zum Arzt.

Kann mir gut vorstellen wie sich Lisa freut, wenn sie
    von Zeit zu Zeit jemanden (Vierfüßigen! :D) zum Spielen hat.
    Der Garten mußte das wohl ausbaden!

Aber das mit der Kralle ist ja schlimm!
    Stelle ich mir furchtbar schmerzhaft vor.
    Die Arme!

Wie meckert denn ein Eichhörnchen? :D
    Hab null Ahnung, welche Töne die von sich geben.

LG Katzenfee

Leider ist alles noch nicht fertig und der Mensch, der mir dabei geholfen hat, hat leider keine Zeit mehr. Also wird es da wohl erst nicht weitergehn, denn alleine schaff ich es nicht.

Liebe Christa es ist für alles seine Zeit. In dieser Zeit/Wartezeit kannst du an deinen Plänen feilen..... noch ist es möglich. Auch bei uns geht es nicht sofort- einerseits wurmt mich das sehr- andererseits kann ich erkennen dass unsere Gedanken/Ideen nicht ausgereift waren.... und wenn man etwas länger wartet freut man sich um so mehr wenn es fertig ist.;)

Ja Schmucklilie
    ich muss mal schauen wie ich weiter verfahre.

So, wir sind wieder da.
    Tierarzt war doof, hat wehgetan.
    Halbe Kralle weg. Unten ist die Kralle gespalten bis ins Fleisch und wenn es nicht heilt muß in drei Wochen die Kralle raus.

DSC07071.webp

• Zurück
    Oben Unten