Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag die Kombination von Holunder mit Birne oder Holunder mit Apfel, dass essen sogar meine Männer, die eigentlich auch hauptsächlich nur Marmelade auf Eierkuchen essen
... und so einen Platzbesetzer wie Lisa kenn ich zur Genüge, ich hab mir angewöhnt immer auf mindestens zwei Gartenstühle Polster zu legen, da Katze immer auch einen Stuhl mit Polster "möchte"
Christa, die Hochbeete sind sicher gut und da kann alles gut wachsen.
Bei mir kommt auch langsam alles, ich habe aber auch 4 Wochen später angefangen, aber ich mache was und es gibt auch was zu ernten, am Montag kann ich Radieschen ernten und wehe die sind holzig oder madig.
Hallo Christa, ist das ein Cyclamen hederifolium oder ein coum oder noch was anderes? Finde das immer so witzig, wenn sich die Samenkapseln zur Erde neigen.
Schönen Sonntag euch allen, Tilda
Kommen die bei dir jedes Jahr? Machst du die Zwiebeln im Winter raus?. Ich habe schon 2x welche gepflanzt, aber da kamen immer nur im 1.Jahr ein paar mickrige Stängel.
Pepino, ich habe die im Winter immer raus genommen. Aber wenn es ein milder Winter ist, dann können die auch mit einer Laubschicht überwintern.
Warum die bei Dir so mickrig waren, weiß ich auch nicht.
Christa, Danke!
Also du hast ja wirklich außergewöhnliche Pflanzen. Es gibt immer was zu entdecken; diese Rosen sind der Hammer, echt wie aus dem Hut gezaubert
Vor allen Dingen hatte ich Kopfkino, weil ich das Bild mit dem neuen Bett in Deinem Bauwagen vor Augen hatte....
Und stellte mir dann bildlich vor, sie wären da „aktiv“ gewesen, dann hättest Du bald eine Mäuseplage....
Das ist nett, wenn du gleich dienstliches mit privatem verbinden darfst - und wenn dir die Traumpflanze für euren Garten über den Weg läuft, zuschlagen kannst.