Das ist aber schade, ich hab bei 2 Knollen insgesamt 3 Blüten, eine hat eine, und die auf dem Bild hat 2.Von meinen 30 sind nur 5 aufgegangen und 1 blüht.
Ja...Ratten ist natürlich superdoof.
Einen Untersetzer auf die Stange aufziehen?Ja...
Das Viech schafft es eine dünnen, knapp zwei Meter hohen glatten Metallstab hochzuklettern und dann die (30 cm entfernt) hängenden Futtersäulen zu plündern...
Eben, darum gibt es blaues Wasser.
Was ist "blaues Wasser", Chrisel?
Das wollte ich auch gerade fragen.
LG Katzenfee
Und davon sterben die Wühlmäuse?@Tubi und @Katzenfee,
das sind aufgelöste Tabletten die man sonst in den Toilettenspülkasten legt, damit das Spülwasser blau wird.
Bis jetzt hab ich noch nichts negatives festgestellt, nur dass es fürchterling stinkt.
Tüttel mal doppelseitiges Klebeband drum, vielleicht bleibt sie kleben. @feiveline
Danke für die Tipps... das mit dem Untersetzer hatte ich auch schon ergoogelt, das wird morgen im Baumarkt besorgt..Einen Untersetzer auf die Stange aufziehen?
Eine „klebende“ Ratte hätte ich ungern, denn was mach ich dann. mit ihr?
Wir haben ab morgen drei Wochen Urlaub... die kann sie gerne bei uns verbringen...Tja, Lisa kann ich dir ja auch nichtmal schnell schicken.
Die eignen sich super, um sie so aufzustellen, dass niemand anderes reintappt.Tja und dann wieder Anwalt über den Mieterverein etc.... dann versuche ich doch erstmal sie zu vergrämen..
Hab keine, nur Langohren...Und deine Stubentiger ??
Die müsste ich in die Gänge legen um keine Igel etc. zu gefährden und die Gänge sind leider unter der Hütte und unter der Teichschale..Die eignen sich super, um sie so aufzustellen, dass niemand anderes reintappt.
Dürften sie bei mir theoretisch auch, aber Vermieter und Nachbarn sehen das nun mal anders...Bei mir dürfen sie weiterleben, erstunken ist noch kein Lebewesen.
Soll ich dir die Ratten für Eure Füchse schicken?
Also.
Festkleben geht gar nicht. Das ist höchst unhöflich.
Wenn's wirklich sein muss, sofort richtig echt den Garaus machen.
Höflich oder nicht, so eine Klebefalle ist keine Lösung. Das ist Tierquälerei