Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Christa da weiß man was man (Frau) gemacht hat. 60 cm Schwert das ist Gewicht, dann immer rauf und runterschneiden, das geht in die Arme.
Der Zaun sieht prima aus.
Tja, es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Schlimmer wird es wahrscheinlich noch wenn ich oben schneide.
Hier ist es schon wieder seit Gestern Abend am regnen. :schimpf:
Wein, Feige und Banane hab ich wieder, ist notiert. Zitrone hätt ich die Hillary's Sweet Lemon. Mojitominze hab ich eine gekauft, aber da sind ja mehrere in Umlauf. Egal? Dann schreib ich sie mit auf die Liste.
Die kölnisch Wasser Minze habe ich bisher nur im botanischen Garten gesehen und beschnuppert. Knapp nach den Eisheiligen hatten die Gärtner ihre überzähligen Sicherheitsstecklinge verkauft, jetzt kommt man wieder nicht dran. Dieser Verkauf findet jedes Jahr statt, dafür sind unsere Gärtner sonst sehr taub auf dem Ohr, wenn man nach Ablegern fragt. Ich denke, ungefragt ein Zweiglein mitnehmen gäbe richtig Ärger. Wenn dir bis nächstes Frühjahr noch Sorten fehlen, dann erinnere mich bitte noch mal dran, dann schaue ich, ob deine Sorten dabei sind. Ich selber habe leider nur eine marokkanische Minze. Aber hatte Gerd (Highländer) bei sich in der Ecke nicht einen Laden, der auf Kräuter spezialisiert ist? Er nennt ihn immer den Hexer.