Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Heute Hecke geschnitten. Nicht toll, aber immerhin.
So ein 60 cm Schwert ist ganz schön schwer.

DSC05172.webp

• Das kannste wohl laut sagen. :grins:
    Geht in Arme und Schulter.
    Aber jetzt sieht man den Zaun. :rolleyes:

• Christa da weiß man was man (Frau) gemacht hat. 60 cm Schwert das ist Gewicht, dann immer rauf und runterschneiden, das geht in die Arme.
    Der Zaun sieht prima aus.

Ja,
    ist der ganze Stolz meines Nachbarn. :grins::grins::grins:

Ich hab auch nur auf der Seite geschnitten.

• 60 cm Schwert? Da hast aber ordentlich was in der Hand! Meines ist kürzer, dafür komm ich nicht mehr bis ganz oben hin... :mad:

LG Shantay

Tja, es hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Schlimmer wird es wahrscheinlich noch wenn ich oben schneide.
    Hier ist es schon wieder seit Gestern Abend am regnen. :schimpf:

Ich habe Heute mal meine Minz-Leiter aufgehübscht.
    Hab dabei leider feststellen müßen, daß einige nicht mehr da sind.

comp_DSC05179.webp

Wenn jemand Wein- Lavendel-,Feigen-, Mojito-, Grapefruit-, Zitronen-, Kölnisch Wasser oder Bananen- Minze für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

• Wenn jemand Wein- Lavendel-,Feigen-, Mojito-, Grapefruit-, Zitronen-, Kölnisch Wasser oder Bananen- Minze für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Wein, Feige und Banane hab ich wieder, ist notiert. Zitrone hätt ich die Hillary's Sweet Lemon. Mojitominze hab ich eine gekauft, aber da sind ja mehrere in Umlauf. Egal? Dann schreib ich sie mit auf die Liste.

Grüßle
    Billa
    ;)

• Kölnisch Wasser Minze....:d
    Was es nicht alles gibt...... :grins:

Die kölnisch Wasser Minze habe ich bisher nur im botanischen Garten gesehen und beschnuppert. Knapp nach den Eisheiligen hatten die Gärtner ihre überzähligen Sicherheitsstecklinge verkauft, jetzt kommt man wieder nicht dran. Dieser Verkauf findet jedes Jahr statt, dafür sind unsere Gärtner sonst sehr taub auf dem Ohr, wenn man nach Ablegern fragt. Ich denke, ungefragt ein Zweiglein mitnehmen gäbe richtig Ärger. Wenn dir bis nächstes Frühjahr noch Sorten fehlen, dann erinnere mich bitte noch mal dran, dann schaue ich, ob deine Sorten dabei sind. Ich selber habe leider nur eine marokkanische Minze. Aber hatte Gerd (Highländer) bei sich in der Ecke nicht einen Laden, der auf Kräuter spezialisiert ist? Er nennt ihn immer den Hexer. :confused:

Ihr seid alle so gut zu mir. :pa:

Danke Pyro, ich frag den Gerd.
    Ansonsten werde ich dich nächstes Jahr erinnern. :grins: :pa:

Christa, ich hab mein Töchting angefunkt und ihr die Liste durchgegeben. Soll mal im Laden schauen.

• Zurück
    Oben Unten