Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte fast 50 Stück, da waren die Wühlmäuse fleißig und haben die in einem Winter verputzt. Im Frühjahr hatte ich dann nur noch leere Löcher und keine Lilien mehr. Seit dem pflanze ich die nicht mehr auf eine Stelle.
Sieht gut aus, deine neueste Errungenschaft!
Aber sowas rumzuschleppen!
Neee - bei aller Liebe bzw. Schönheit - das tue
ich mir nicht mehr an!
Kein Wunder, daß dein Rücken streikt!
Christa, der Pflanztrog ist wwirklich toll und bepflanzt sieht er noch besser aus.
Gut das Du den nicht schleppen musstest, der wäre auch viel zu schwer. Mit den Clematis drin sieht der super aus.
Christa, den Trog zerschlagen, dazu ist der viel zu schade. Klar in so ein schönes Teil kann man sich verlieben.
Ich denke die Mühe hat sich gelohnt und die beiden Clematis sind auch toll.
Christa, ich habe die Sorten nachgeschaut, die Amber gefällt mir auch, aber auch die Ocean Pearl ist toll. Wenn die beide mal zusammen wachsen sieht es sicher schön aus.
Ich bin erledigt.
Mein Freund war hier und wir haben von 10.30 - 13.15 Balken gesägt. Dann aufgeräumt, mit Lisa gegangen und um 15,15 endlich am Kaffeetisch gesessen.
Schön, daß ihr euch auch mal ohne mich in meinem Garten amüsiert.
Ja, geschafft haben wir ordentlich was.
Allerdings haben wir zwei Ameisenvölkern ihr Zuhause genommen. Die hatten sich nämlich in der alten Tür eingenistet die da auch noch stand.
Jetzt kann ich endlich meine Wäschespinne auf ihren endgültigen Platz setzen und einbetonieren.
Ich wasche meine Hände wie immer in Unschuld. Die Blüten leben halt nicht so lang. Kann aber auch an meinem Düngeverhalten liegen. Ich bin da ein bisschen faul.
Nicht lang lebende Blüten klingt gut. Zusammen Dornen und zu benötigendem Topf und eigentlich überhaupt alles schon verplant haben, gibt das eine eindeutige Richtung vor. Bis zum nächsten "Pro"...