Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Es würde der Blume auch nicht schaden, wenn du alle Blätter bei der Blühenden abschneiden würdest.

• Die neuen Blätter wachsen aber jetzt und wenn du aus der Reha kommst sind die Blätter wieder da.

• Guten Morgen.
    Sag mal Chrisel, behandelst du die Rahmen auf irgend eine Art und Weise?

Ich werde sie wohl dieses Jahr, wenn es denn mal trocken ist, mit Leinöl anpinseln.
    Von innen ist ja Folie.

Das hört sich gut an. Mehr würde ich auch nicht machen wollen.
    Wir haben schon wieder umgeplant...
    Es wird jetzt 200cm lang, 75cm tief und 90cm hoch.
    Warum? Passt so besser in die Lücke... :augenrollen:

• Ui, das ist aber schön groß. Aber wenn damit die Lücke ausgefüllt wird ist es gut.
    Weißt du schon aus welchem Material ?

• Jau.
    Gerüstbohlen mit 4cm Stärke und 28cm Höhe sowie Kanthölzer 8x8. Unten drunter kommt Kaninchendraht und ausgelegt wird das Ding mit 1mm starker PE Teichfolie.

Mach die Folie aber nicht an den Seiten fest, schon gar nicht oben.
    Beim zusammensacken des Materials zieht es die Folie nach unten und wenn sie dann oben fest ist, reißt sie.
    Ich habe Abdeckfolie genommen.

Mhm:fragend:
    Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
    Ich dachte, die Folie wird stramm an die Außenwände angebracht und unten ist sie offen, sodass nur Kräfte von der Seite auf sie wirken und sie nicht nach unten gezogen wird.

Vielleicht muss ich mir noch andere Anleitungen dazu anschauen.

Ich habe ja an den großen doppelte Unkrautfolie angetackert und die ist oben abgerissen.

So sieht es bei mir aus.
    comp_DSC08628.jpg comp_DSC08629.jpg

Die Abdeckfolie ist 20 cm tiefer gerutscht aber heil. Die hatte ich oben nicht befestigt.

Hui.
    Ja gut, das ist ein Textil. Vielleicht greift da Rutschendes Material besser als bei Folie und zieht dann dementsprechend.
    Ich werde das berücksichtigen.

• Zurück
    Oben Unten