Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neues Heim

hallo christa,

bei dir kommt der braten ja bis an den garten. toll!
sag bloß, deine christrosen sind schon da? meine/deine lassen noch auf sich warten..

Ich mag kein Wild und sie weiß es. :)
Beobachte sie , wenn sich in einm Monat immer noch nichts getan hat müssen wir uns was einfallen lassen.

• AW: Neues Heim

Nabend,
    na bei Dir ist aber wirklich so einiges los an Getier klasse:D
    Und es blüht schon so schön na ich denek Du wirst in diesem Jahr so richtig Freude an deinem neuen Garten haben vor allem schon nachdem was Du da schon alles gemacht hast:cool:
    Schöne Grüsse Nicki

Ja, ich könnte wirklich den ganzen Tag am Fenster sitzen und nur beobachten.

Wenn es jetzt etwas wärmer werden würde wäre meine Freude noch größer, denn dann könnte ich endlich mein GWH aufbauen.

Liebe Christa eh ich jetzt ne halbe Stunde über Deinen Alben sitze und suche wie verrückt, hast ganz lieberweise für mich nochmal das Bild von deinem Tomatenhaus ich will das mal meinem GG zeigen und ganzz lieb guggn dabei:D
    aber vom Gewächshaus ein Bild wäre auch toll, hast Du das aus dem alten Garten mitgenommen oder ein neues gekauft?
    Liebe Grüße
    Ise

Hallo Ise,
    hier mein Tomatenhaus

07.08.12-1.webp

Das GWH ist bei 1.2.3 gekauft, 3,11 mal 1,90, hat gekostet 339€ und hat 6mm Doppelstegplatte.

Tina,
    es ist alles weg. Es taut seit Gestern, GsD.
    Ich hoffe ich kann jetzt bald loslegen.

und das sagst du erst jetzt.
    bei uns hat es fast 4 tage ohne unterlaß geschneit. nun liegt ganz schwerer schnee und nichts schaut hervor. alle vorwitzigen blümchen sind zugedeckt. hoffentlich leben die noch.

Wenn es nach dem Schneefall erst gefroren hat, dürfte nichts passiert sein.

Nabend:D
    Na ich lese schon Du kannst die milderen Temperaturen auch nicht mehr abwarten.
    Ich muss kein GWH aufbauen aber einige Schönheitsreparaturen durchführen naja und dann gehts ans aussähen der Einjährigen:d
    Hoffe Du kannst auch bald loslegen,hier waren es heute 5 Grad fühlte sich aber noch sehr sehr kalt an,mal sehen zum Wochenende sollen es wenigstens schon 8 Grad sein:)

Einen schönen Abend noch
    Nicki

Hallo Nicki
    so warm war es hier nicht, wir hatten nur 1°C.
    Es wird Zeit daß ich anfangen kann, sonst kommt nachher alles auf einmal.

Hier mal wieder die neusten Bilder meiner Nachbarn.
    Das erste ist von Vorgestern, die anderen von Heute.

comp_DSC09057.webp

comp_DSC09069.webp comp_DSC09073.webp

Hallo Christa

Tolle Nachbarn hast du!
    Die werden sich wohl gerade überlegen was du vorhast: "Was guckt die denn? Meint die uns? Bleib uns ja von der Pelle!" :grins:

LG Katzenfee

Ja Katzenfee,
    das denke ich auch manchmal. Die wohnen da in dem kleinen Wäldchen und kommen jeden Nachmittag auf das Feld und fressen den Winterkohl.

Nein Lieschen, das ist ein Feld, die letzten zwei Jahre war es ein Maisfeld, mal schauen was der Bauer dieses Jahr macht.

Ise, das freut mich für dich.
    Umwickelt am Besten die unteren Enden der Stützpfeiler, das Stück welches in die Erde kommt, mit Paketklebeband, das Holz hält länger.

Nabend,
    oh schön diese Aussicht,Rehe haben wir hier auch einige aber da müssen wir erst über die Strasse in die Feldwege.
    Dafür haben wir die Pferde von den Nachbarn vorm Wohnzimmerfenster ich freu mich immer wie ein Kind wenn der Wind so steht das ich den Pferdegeruch in der Nase habe:D

Ich sehe auch auf deinen Bildern das es auch bei Dir nun aufwärts geht mit den Temperaturen das fret mich.
    Montag sollen es hier schon 11 grad sein hibbel:d

Einen schönen Abend wünscht Dir
    Nicki

Ja Tina,
    Erbsen wär was, aber ich glaube es wird wieder Mais, zum füttern.

• Zurück
    Oben Unten