Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da glaube ich nicht wirklich dran.
Wenn es zu schlimm wird, gibt es halt ein Ersatzteil.
Gestern hab ich es natürlich im Garten übertrieben.
Ich muß mich daran gewöhnen langsamer und etwas weniger zu machen.
Das ist das Problem - nicht übertreiben. Ich wünsche dir, dass du bald ein Gefühl dafür hast, was geht und was nicht, und es nicht erst an dem schmerzhaften Folgen merkst.
Ansonsten kann man auch mit künstlichem Gelenk im Körper noch fast alles machen, sag ich aus eigener Erfahrung.
Christa, ich habe schnell gemerkt, was zu viel war und was nicht.
Abends Schmerzen , dann war es zu viel, also einen Gang runter schalten.
Inzwischen habe ich ja eine neue Hüfte und kann wieder alles machen. ich habe das nie bereut.
Ich werde es ja auch machen lassen. Nur nicht in der jetzigen Situation und nicht über den Sommer.
Außerdem muß ich mir ja wegen Lisa etwas einfallen lassen.
Christa, mein Arzt meinte die OP ist im Herbst eh besser, aber so kannst Du das auch planen.
Gut das es für Lisa eine Lösung gibt, das wird schon gut gehen.
Die Pflaumeniris sieht toll aus und der weiße Frauenschuh auch.
Dir weiter gute Besserung und nicht gleich so viel machen im Garten.
Angeblich ist die Infektionsgefahr in der kalten Jahreszeit geringer. Im Moment ist es eh besser nicht ins Krankenhaus zu gehen. Nach Reha etc. sollte es im nächsten Frühjahr aber wieder besser funktionieren.
Rollerunfall gehört zu den Dingen, die man auch sonst nicht braucht, und du Arme hattest doch davor schon Theater an den Knochen.
Kommst du denn einigermaßen zurecht? Kannst du mit Lisa spazieren gehen, oder ist das gerade schwer?
Oh nein, ich bin nicht weg. Einige User hätten das wohl sehr gerne gesehen, aber ich kann denen diesen Gefallen nicht tun, tut mir leid.
Ich habe momentan wenig Zeit, bin dabei meine Hostas zu archevieren und zu teilen, bin aber erst bei 206 angekommen. Letzte Woche habe ich außerdem 100 Teilstücke verkauft.
Mein Muskatsalbei fühlt sich sichtlich wohl.
Und meine Rosen blühen als wenn es kein Morgen gäbe.
So, ich hatte ja gesagt, ich wolle euch zum Schluß noch ein paar Bilder aus meinem Garten zu zeigen.
Genießt sie oder verflucht sie, es werden jedenfalls die letzten sein.
Ich kann nicht mehr in einem Forum sein in dem es nicht möglich ist seine Meinung zu äußern.
und zu guter letzt noch eine tolle Rose für 3 E von Obi.
Jetzt wünsche ich allen, die jemals in meinem garten waren für die Zukunft alles gute.
Schade, dass du gehen willst. Ich wünsche dir alles Gute und weiter viel Freude in deinem Garten.
Vielleicht wird es doch nur eine längere Auszeit und du kommst irgendwann wieder.