Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, Du hast die gleich erkannt. Das ist gut.
Jetzt ist eh alles gefroren, im Frühjahr gleich nach dem Austrieb ist es zwar nicht ideal, aber es geht, die dann umzuquartieren.
Christa, ja die sind unverwüstlich, das stimmt schon. Und umsetzen geht gut, wenn schön alles zusammen bleibt. Also brauch ich einen großen stabilen Karton.
Fini, ja die Pfingstrose ist wirklich schön und meine Lieblingspfingstrose zusammen mit der weißen Festiva maxima.
ich muss noch schaun, ich hab heuer meinen GArten total verkleinert .. das große Beet hab ich total aufgelassen, nachdem ich aufpassen musste dass mich die Wicke beim Jäten nicht erwürgt hat ...
Überall Wicke und dieses Gras das wie Draht ist ... dann noch den Girsch dazu ...
einmal hab ich 5 ganze Schubkarren Wurzeln da ausgegraben und alles neu verpflanzt, nach zwei Jahren war wieder alles da ... Giersch, Wicke und das liebe Drahtgras ... jetz hab ich den Vorgarten plattgemacht ...
ich bin gespannt ob die Fünffingersträucher was werden .. die hab ich als Umrandung gepflanzt ...
Hatte ich von einem Onlinehändler, eine traurige Angelegenheit ... als die ankamen waren die mehr
tot als lebendig
Christa, ich drücke die Daumen, das es keine Verluste bei Dir gibt.
Bei mir stehen einige gut, da ist die Erde Locker, aber die in den Beeten stehen,, wo die Erde lehmig ist, da gibt es immer mal wieder Verluste. Aber gut, einige haben ich ja GsD an beiden Stellen gepflanzt, dann ist es nicht so schlimm.