Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir bleibt jetzt nur noch, Dir das Gleiche zu wünschen, was alle vor mir schon getan haben. Ich drück die Daumen. Kann Dich so gut verstehen, mein einer Sohn ist momentan auch auf Abstand gegangen. Das ist nicht gut für ein Mutterherz.
Danke Beate.
Ja, einfach ist es nicht. Am besten kommt man damit zurecht, wenn man es akzeptiert, sonst wirst du verrückt.
Nimm es hin, das ist das beste was du für dich tun kannst.
Auch ich habe so eine Phase mit meinem Töchting hinter mir. Es hilft wirklich manchmal Abstand und zu lernen zu akzeptieren, dass nicht alles nach der eigenen Nase läuft und man mit seiner sogenannten Lebenserfahrung immer im Recht ist.
Christa, darf ich da mal aus Sicht einer Tochter, die ihren Vater gerne besucht, etwas zu sagen?
Natürlich kommt man auch zum Helfen, aber eben nicht nur. Man will auch den anderen besuchen, Zeit zum Reden und vielleicht auch zu irgendwas Schönem zusammen haben. Bei der richtigen Mischung kommt man nämlich viel lieber und häufiger wieder, als wenn man ausschließlich für die groben Arbeiten anrückt.
Pyro, da gebe ich dir ja vollkommen recht.
Hier liegt die ganze Sache aber etwas anders.
Wir hatten fast ein Jahr keinen Kontakt, bis auf vier Telefonate.
Als sie hörte, ich wäre vom Dach gefallen hat sie wohl mit ihrem Freund gesprochen und jetzt kommen sie um das Dach zu machen.
Was danach kommt, weiß keiner.
Was danach kommt, weiß keiner, da hast du Recht. Aber sichtbar die Hand ausstrecken und es deiner Tochter leichter machen, auch wieder zu kommen, wenn gerade nicht riesige Not an der Frau ist, das kannst du.
Sehe es so. Sie macht sich Sorgen und ist daher einen großen Schritt auf dich zugekommen. Ich würde es vorsichtig angehen, damit das neue Pflänzchen gut wachsen kann. Das braucht Zeit.
Jetzt mußte ich tatsächlich die dreiarmige 15 Meter hohe Fichte allein entsorgen.
Mein Bekannter ist die Nacht mit sehr hohem Blutdruck ins Kh gegangen.
Christa, oh das tut mir leid für Deine Bekannten, Ihm gute Besserung.
Das Du die Fichte alleine entsorgen musst, ist nicht so schön, pass auf Dich auf.
Das Dach ist fertig. Die beiden waren echt fleißig.
und er war echt sauer, daß er nicht mit aufs Dach durfte.
Einige Rosen meinen, es ist Sommer
aber auch Sommerblumen haben sich vertan.
Veilchen und kletternes Tränendes Herz legen auch noch mal los
Meine aus der Kontrolle geratene Kapuzinerkresse nimmt den halben Gemüsegarten ein.
Ich lag Freitagabend und Samstag, nachdem ich alles wieder aufgeräumt habe, fertig auf dem Sofa.
Auch Lisa taten bis Samstagabend die Beine weh. Die beiden haben die ganzen Stunden getobt.
Deine Farbe ist klasse und ich glaube, die Blüten sind nicht nur dunkler, sondern auch schlanker. Ist das dann eher ein Iochroma?
Meine Pflanze verträgt auf jeden Fall bis -7°C. Die war schon lange im Winter nicht mehr drinnen.
Ich hätte gerne einen rötlichen, aber nur, wenn der auch Minusgrade verträgt.
Heute war Ruhe.
Morgen muß einiges eingekauft werden, nach der Arbeit.
Zuhause muß ich dann einiges vorbereiten und Dienstag hab ich dann wieder zwei Leute hier.
Der eine will meinen Roller machen und meine Bekannte und ich wollen die Fichte zerkleinern und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Ich glaube , da wäre ich auch schon kaputt, bei dem Gedanken an die viele Arbeit. Aber es muss ja gemacht werden. Hilfe ist aber immer schön, da freue ich mich auch für Dich.
Gut Deine Bekannte möchte Arbeiten, das finde ich gut, Zeit zum erzählen bleibt sicher auch.
Klar der Roller muss repariert werden, die Werkstatt ist zu teuer.