Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich prima, dass ich jetzt weiß, wie die Sämlinge von der Mohnbrötchenpflanze aussehen. Mein Mohnbrötchen ist nämlich vor kurzem einfach verschwunden gewesen und ich hoffe, da es gut geblüht hat, dass sich vl etwas ausgesamt hat.
Um deine Mohn beneide ich dich. Ich hatte mir dieses Jahr einen großen Buschen von dem orangenen gekauft. Leider wurde er abgefressen, bevor er Samen machen konnte.
Wenn du verschiedene Mohnfarben hast, weißt du aber nicht, was für eine Farbe bei den jeweiligen Samen herauskommt, oder?
Wäre mir egal. Ich mag alle Mohnarten und -.farben.
Ja darüber habe ich mich gewundert. Wenn der Mohn schon Kapseln hatte, also befruchtet ist, weißt du ja nicht, was es für Farben gibt.
Oder hast du die Mohnblüten schon bei der Öffnung eingetütet. Kann Mohn sich selbst befruchten? Weiß ich nicht.
So, mir geht es wieder sehr gut. Die blauen Flecken sind fast verschwunden.
Das Dach wird jetzt am 23. gemacht, nachdem die Kinder eine Gemüsepfanne gegessen haben. Nur aus dem Garten.
Dann lass ich mir gleich meine schweren Töpfe mit den Blumen ins Gwh. stellen.
Danke für den Tipp mit dem Apfelessig @Chrisel
Ich nutze Apfelessig für einige Sachen, dass er hilfreich bei blauen Flecken ist, wusste ich noch nicht.
Wird demnächst ausprobiert, meine Beine ziehen blaue Flecke seit Kindheitstagen magisch an. Da findet sich bestimmt bald ein blauer Fleck.
Für einen Neuanfang mit Deiner Tochter drücke ich die Daumen.
Man, vom Dach gefallen, Christaschätzchen. Weisste, wir müssen niemandem mehr etwas beweisen. Aber es wäre trotzdem schön, wenn das mit deiner Tochter wieder auf die Kette kommt.
Christa, ich freue mich das es Dir wieder gut geht und noch mehr freue ich mich, das Deine Tochter kommt und drücke die Daumen, das alles gut wird. Lass es langsam angehen eben als wie ein Neuanfang.