Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie verschiedenen Salbeis sind klasse. Aber mir kommt nur noch in den Garten, was auch draußen überlebt.
Die Seerose sieht aus wie gemalt, einfach perfekt.
Christa, ja Salbei Sorten gibt es so viele, aber viele können eben auch nicht draußen bleiben.
Aber auch die anderen Pflanzen sind toll und Qualität ist es auch. Ich finde es gut, wenn man mal so Pflanzen sieht, die gerade ausgepackt wurden.
Wir müssen auch noch zusehen, dass wir mehr Blüten für den Herbst bekommen. Momentan ist so ab Juli das meiste verblüht. Danach sieht man nur noch grün in grün
Schau mal, leider ist der größere von den weißen nicht angegangen, aber ein weißer und ein lachsfarbener möchten jetzt getopft werden, das werde ich nachher machen.
So in einem Monat würde ich dann wagen, sie dir zu schicken.
@Pyromella ,
ich weiß es selber nicht so wirklich. Mir geht es momentan nicht besonders. Habe Magenprobleme und bin immer ziemlich kaputt.
Muß aber für nächsten Sonntag noch alles vorbereiten.
Hab Ärger mit einem Kunde. Alles Mist.
Meinst du, bei den Magenproblemen und bei kaputt könnte dir ein Arztbesuch helfen? Oder sind das eher Folgen von zuviel Stress und du kannst nur auf ruhigere Zeiten warten?
Ich empfehle dir mein Allheilmittel, den Ingwer. Der ist gut zum Magen und wärmt auch die Seele, ob als Tee oder auch kandiert zum knabbern. Auf dem Wochenmarkt habe ich dafür jetzt eine neue Variante gefunden, nennt sich "natur" und ist nur leicht kandiert, also nicht so süß. Wäre das was für dich?