Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@feiveline
Ich verstehe wirklich nicht warum du dir das so gibst!
Mach doch einfach ein PE-Rohrabschuss auf die eine Seite, wo du Zeitung immer eingeschoben wird und Verweise auf eine andere Art der Zustellung der Zeitung.
Evtl. Briefkasten oder Türklinke.
Meine "Chinesin" braucht noch etwas und Libelle in Love ... ich konnte schon mal den Schlupf eine Libelle beobachten, aber in Love, da sind meine zu schüchtern ... oder ich noch zu oft außer Haus (Arbeit)
In Hannover konnte ich auch eine Gemeine Keiljungfer beim schlüpfen beobachten.
Ich habe 2 Stunden davor gesessen, aber es hat sich jede Minute gelohnt.
Ich habe auf meinem 5m²-Balkon die Entscheidung für Tomaten getroffen, da ist für eine stachelige Rose kein Platz neben. Und meinem Vater darf ich nur Pflanzen mitbringen, die er nicht pflegen und gießen muss. (Und so langsam haben wir die interessanten Ecken auch voll. Eine der letzten Lücken wurde mit den Sieben-Söhnen-des-Himmels gefüllt, nach denen ich gequengelt habe.)
Pyro wenn ich auf meinen 3qm eine Rose unter bekomme dann du auch auf den 5qm und denke dran die ist Winterhart, brauchst du nicht rein und raus schleppen
Wollte auch erst keine haben wegen der Stacheln aber nachdem ich ja mein Beet auflösen musste bin ich nun sehr froh das sie mich mit den hübschen Blüten hier oben so erfreut, sie hat mich auch noch nicht gestochen.
Pyro wenn ich auf meinen 3qm eine Rose unter bekomme dann du auch auf den 5qm und denke dran die ist Winterhart, brauchst du nicht rein und raus schleppen
Wollte auch erst keine haben wegen der Stacheln aber nachdem ich ja mein Beet auflösen musste bin ich nun sehr froh das sie mich mit den hübschen Blüten hier oben so erfreut, sie hat mich auch noch nicht gestochen.
Schrumpfst du gerade deinen Balkon? Ich dachte immer, wir hätten so ungefähr gleichwenig Platz.
Ca 3 x 1,5m habe ich, davon verschwindet ein Teil im Schatten von dieser undurchlässigen Balkonbrüstung, die eine Seite ist komplett von der Kletterhortensie bewachsen.
Dazu muss ich mit meinem innenliegenden Loggiabalkon auch immer schauen, dass ich den Luftraum nicht zu dicht vollpacke, die Spinnmilben fühlen sich sonst zu wohl.
Nein, also bei aller Liebe, es geht nur entweder Tomaten oder Rose, und ich habe mich für Tomaten entschieden.