Wie werde ich dieses Unkraut los....

zante

Mitglied
Registriert
25. Nov. 2006
Beiträge
30
....möchte wiedermal die tolle Gartenrunde bemühen, bei mir wächst so ein fürchterliches Unkraut, es klettert auf alle Bäume, Streucher und Blumen, hat fürchterliche Dornen, kann mir jemand weiterhelfen wie ich das los werde? Abschneiden ok, dann wächst es wieder nach, gibt es eine Wundermedizin?
 

Anhänge

  • 100_3791.jpg
    100_3791.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 213
  • sami46

    Neuling
    Registriert
    11. Juni 2007
    Beiträge
    14
    5-10 % Essigsaeure für junge Pflanzen. Aeltere braucht mehr. Haushaltessig hat normalerweise 25 %. Vorversuch durchführen !
     

    zante

    Mitglied
    Registriert
    25. Nov. 2006
    Beiträge
    30
    Danke! Wie soll ich es anwenden, gießen oder über die Blätter sprühen? Einmal anwenden oder öfter?
    Wie heißt den dieses Unkraut? Sieht ja aus wie Efeu. Sommerliche Grüße aus Greece
     
  • sami46

    Neuling
    Registriert
    11. Juni 2007
    Beiträge
    14
    Danke! Wie soll ich es anwenden, gießen oder über die Blätter sprühen? Einmal anwenden oder öfter?
    Wie heißt den dieses Unkraut? Sieht ja aus wie Efeu. Sommerliche Grüße aus Greece

    Normalerweise einmal genug. Wiederholen Sie nochmal nach paar Tagen. Egal, ob Sie spritzen oder sprühen auf die Blaetter. Ich kenne den Unkraut nicht. Aber ich bin sicher, das kein Efeu ist.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    mareje Was wächst in meinem Rasen? Und wie werde ich es los? Rasen 1
    Rosabelverde Wie werde ich die Microsoft News Zwangsbeglückung wieder los? Computerprobleme 20
    K Wie werde ich diese Tiere wieder los? Schädlinge 2
    D Wie werde ich dieses Immergrün(?) los? Wie heißt diese Pflanze? 11
    L Wie werde ich den Maulwurf wieder los? Schädlinge 47
    H Wie werde ich Stare wieder los ? Tiere im Garten 3
    L was ist das fürein Unkraut und wie werde ich es los? Rasen 2
    Y Katzenminze - wie werde ich sie los? Teich & Wasser 10
    tieto Wie werde ich meinen MAULWURF los? Rasen 15
    tantemaral Wie werde ich die Ratte(n) los? Schädlinge 19
    B Wie werde ich schwarze Ameisen wieder los? Tiere im Garten 3
    M Mehr Unkraut als Rasen- was ist das und wie werde ich es los Rasen 5
    Michael63 Hilfe - Wie werde ich die wieder los? Schädlinge 2
    michisternchen HILFE Raupen und Schaum auf Rosen! Wie werde ich sie los? Rosen 6
    L welcher Schädling ist das und wie werde ich ihn los? Rosen 1
    Annie001 Wie werde ich die Katzen los...? Haustiere Forum 65
    A Was sind das für Biester und wie werde ich sie los? Schädlinge 3
    P Wer kennt diese Pflanze und wie werde ich sie los? Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Wie werde ich Juncus effusus oder Flatterbinse los? Gartenpflanzen 6
    XJPaul Was ist das und wie werde ich es wieder los? Gartenpflege 3
    dalana Trauermücken - wie werde ich sie los? Tropische Pflanzen 7
    E wie heißt das Unkraut und mit welchen Mittel werde ich wieder los? Rasen 4
    buzz Wie heißt dieses Unkraut und wie werde ich es los? Rasen 1
    N Hilfe! Wie werde ich Maulwürfe los? Gartenpflege 18
    F Ziererdbeere- wie werde ich sie los? Rasen 1

    Similar threads

    Oben Unten