Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können

Nee normal ist das nicht....
Aber meist brauche ich zuhause auch gar nichts sagen, da reicht ein böser Blick! :D:D:D

• AW: Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können

Der ist doch nicht böse! :rolleyes:

owei Deine arme Frau....

Wenn sie mich Samen kaufen lässt ohne Kommentare abzugeben, brauche ich ja nicht böse gucken! :D:D

...und wieviel Kisten Samenpackerl kaufst du dann?:D

so makaber ist der Thread nicht gemeint...
    da ist das Problem vieeel zu ernst.....
    @ Petrasui - GGs hab ich so gemeint - Göttergattens - also die Mehrzahl...
    LG Anneliese

PS: der aber meistens was einfällt...

Also damit habe ich Null Probleme!

Mein GG könnte eine Tomatenpflanze im Anfangsstadium von einer anderen Pflanze überhaupt nicht unterscheiden, selbst wenn ich ihm erzählen würde, daß das alles Rosen werden, würde er mir glauben. :D:D:D:D

Was Ihr nur immer mit euren Tomaten wollt... :rolleyes:
    GGin und ich haben letztes Jahr beschlossen, keine Tomaten mehr auszusetzen. Statt dessen werden wir da, wo sie standen, eine zusätzliche Relax-Liege aufstellen. :D

braunfaule Grüße
    Tono

das mach ich zwischen den Tomaten...

relaxende Grüße...
    nebenhernaschende Grüße
    Anneliese

Was Ihr nur immer mit euren Tomaten wollt... :rolleyes:
    GGin und ich haben letztes Jahr beschlossen, keine Tomaten mehr auszusetzen. Statt dessen werden wir da, wo sie standen, eine zusätzliche Relax-Liege aufstellen. :D

braunfaule Grüße
    Tono

Oha ...das hätte ich jetzt nie und nimmer von euch gedacht!:D

Ihr setzt arme unschuldige Tomaten aus? :confused::confused::confused:

Könntet ihr die nicht an liebevolle Gärtner vermitteln?

Bestimmt gibt da auch Vermittlungsstellen!

Tomatenmitleidige Grüße
    Christa

Also ich hab dieses Jahr mein erstes Tomatenanzuchtjahr und mein GG ist schon bei meinen mickrigen 3 Sorten völlig entsetzt.
    Ich erzähl ihm einfach immer mal wieder, wie viele Sorten ihr so anbaut, dem hat er dann nix mehr entgegen zu steuern!
    Hab ihm gelbe Tomatensoße versprochen, da kann er dann gar nicht anders als die vollen Fensterbretter zu akzeptieren!
    Außerdem gehts ja nicht um die Ernte, sondern hauptsächlich um die Freude die man hat, wenn die Pflänzchen gedeihen! :D

Luna, Du bist ja ne ganz Schlimme..... jaja Wacken färbt ab...
    LG Isebabe

Also ich ziehe dieses Jahr auch zum ersten mal Tomis selber..die sind schon geschlüpft...dabei sitze ich sozusagen an der Quelle und könnte von Biotomate, über Picco Bello, Datterino, Sugo Ottimo bis Dattelcherry alle für umme mitgehen lassen....aber das macht doch keinen Fun...selber ziehen ist doch vieeeeeeeeeeeeel spannender :D:D:D:D

Xena die aber niemanden um Erlaubnis fragen muß...Socke ist das völlig schnurz und Stinker hat als einzigstes männliches Wesen nix zu melden:rolleyes:

Also ich ziehe dieses Jahr auch zum ersten mal Tomis selber..die sind schon geschlüpft...dabei sitze ich sozusagen an der Quelle und könnte von Biotomate, über Picco Bello, Datterino, Sugo Ottimo bis Dattelcherry alle für umme mitgehen lassen....aber das macht doch keinen Fun...selber ziehen ist doch vieeeeeeeeeeeeel spannender :D:D:D:D

Xena die aber niemanden um Erlaubnis fragen muß...Socke ist das völlig schnurz und Stinker hat als einzigstes männliches Wesen nix zu melden:rolleyes:

Oh oh, mir fällt da gerade ein gewisser abgenagter Stumpf ein...:D

Das war bestimmt ein Eichhorn...:D

Ein Eichhorn mit ner großen, sabbernden Schnauze!!! :cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich frag auch niemand um Erlaubnis.....schon garkein männliches Wesen!

Meine männlichen Wesen könnten keine Tomatenpflanze von einer Palme unterscheiden!

Dafür fragen sie mich nicht um Erlaubnis ,obs nun ein 15B40 oder 0W40 Öl sein soll!

• Zurück
    Oben Unten