Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können

Mensch Xena!
Du wirst uns ja noch zum Tomatenprofi!
Dann kannst Du nächstes Jahr im Tomatenforum bestimmt die supertollen Tipps geben....

:D:D:D

.....wenn Dir Dein Stinker nicht vorher alle Pflanzen in der Mitte durchbeisst.

• AW: Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können

Oh oh, mir fällt da gerade ein gewisser abgenagter Stumpf ein...:D

hihi joo....allerdings wird Stinker nicht mehr alleine draußen bleiben..will nämlich noch so einiges mehr pflanzen...Bananen und Blumen....und Kräuter....

joo sabbern tut dieser Fressvernichtungsmaschine immer wenn er was zu essen findet :D:D:D

Also ich kann nu schon zumindestens diverse Sorten unterscheiden:D:D:D

@stilemie...

das Problem mit den Motorenölen ist bei meinen Männern auch wichtiger als Tomatenpflanzen - aber einen Vorteil hats - im Motorradkeller, der wunderschöne helle Fenster hat dürfen demnächst 150 Tomipflanzen "wohnen" - den Motorrädern ist's hoffentlich wurscht..

LG Anneliese

Siehste geht doch Anneliese :D

Dann paßt es wunderbar.....aber sag vorsichtshalber nichts zum Öl :D:D:D

.....und Du sammelst Briefmarken...Pit:rolleyes:
    ..wobei Deine Schallplattensammlung ist bestimmt auch nicht zu verachten?
    :D:D:D

Frau Blitz kennt dieses Problem nicht. Männe ist da der Irre mit dem Tomatentick. Tja Mädels, den richtigen Hengst aussuchen hilft manchmal...

Grüße Blitz, der dieses Jahr 15 verschieden Sorten im Angebot hat.(etwa 45 Pflanzen zusammen)

Hi Sabine,
    ich habe sogar Platten des Labels Tomato. ;)

worauf wartest Du dann noch Pit, ab zu den unvergessenen Songs, aber zackig!:D

Tja blitz es gibt aber auch Frauen die net auf Tomaten
    stehen. Sondern eher auf Liegestühle oder so :rolleyes:

:D

Vielleicht liegt Blitz´ Ehefrau im Liegestuhl und lässt sich mit Tomaten füttern, was meinst?...:D

und meine Männer alte Autos und alte Motorräder - nur die kann man nicht essen!
    LG Anneliese

@stilemie...

das Problem mit den Motorenölen ist bei meinen Männern auch wichtiger als Tomatenpflanzen - aber einen Vorteil hats - im Motorradkeller, der wunderschöne helle Fenster hat dürfen demnächst 150 Tomipflanzen "wohnen" - den Motorrädern ist's hoffentlich wurscht..

LG Anneliese

Hallo,

ich bin doch arg erstaunt. 150 Tomatenpflanzen?:confused:
    Und dann noch selbst gezogen. Der ganze Aufriß lohnt doch gar nicht. Verkaufst Du dann die Tomaten irgendwie an einem Stand auf dem Markt?
    GG hatte 3 Pflanzen gekauft und wir mußten über die Saison täglich Tomaten essen. Uns sind sie schon aus den Ohren gekommen.
    Oder verstehe ich hier etwas nicht oder falsch?

irritierte Grüße
    tina1

Hallo Tina,

damit Deine Irritation noch größer wird ,
    2009 hatte Anneliese, 360 Sorten angebaut,
    da konnte sie so richtig in die Tomisoße tauchen

@ Tina,

ich verstehs auch net :rolleyes:

Ich kauf meine Tomaten beim Bauern um die Ecke,
    der will ja auch leben.

LG Feli ..

Hallo,

ich bin doch arg erstaunt. 150 Tomatenpflanzen?:confused:
    Und dann noch selbst gezogen. Der ganze Aufriß lohnt doch gar nicht. Verkaufst Du dann die Tomaten irgendwie an einem Stand auf dem Markt?
    GG hatte 3 Pflanzen gekauft und wir mußten über die Saison täglich Tomaten essen. Uns sind sie schon aus den Ohren gekommen.
    Oder verstehe ich hier etwas nicht oder falsch?

irritierte Grüße
    tina1

tina mein chef macht auch so 60 kübel voll tomaten wäre mir auch zu viel wie haben immer so 8 stöcke im GW das langt denke ich für 2 personen und die pflanzen kauf ich bei meinem gärtner der will auch leben gg;)

ich will diese Saison auch wieder 360 Tomaten pflanzen.... 400 Tomaten sind schon pikiert -und so zwischen 150 und 200 möchte ich noch....Letztes Jahr hab ich 1400 Tomatenpflanzen und 800 Paprikapflanzen gezogen - nur meine Männer streiken - nicht wegen des essen, sondern wegen des Auslagerns...
    Verkauft wird bei mir nix - wer brav ist und war kriegt was...
    LG Anneliese

ich will diese Saison auch wieder 360 Tomaten pflanzen.... 400 Tomaten sind schon pikiert -und so zwischen 150 und 200 möchte ich noch....Letztes Jahr hab ich 1400 Tomatenpflanzen und 800 Paprikapflanzen gezogen - nur meine Männer streiken - nicht wegen des essen, sondern wegen des Auslagerns...
    Verkauft wird bei mir nix - wer brav ist und war kriegt was...
    LG Anneliese

bin sehr brav:rolleyes: will auch was lach:o

Es gibt Frauen, die haben 173 Paar Schuhe im Kleiderschrank.
    Warum soll es nicht auch solche geben, die 360 Tomatenpflanzen im Garten stehen haben?

• Zurück
    Oben Unten