Wie nerve ich meinen Sitznachbar im Flugzeug?

Wie nerve ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug

Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen http://www.thecleverest.com/countdown.swf
8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
PS: AUF KEINEN FALL VERGESSEN EINEN SEHR GUTEN ANWALT ZU NEHMEN!!

LG

Karin:D

• Liebe Karin,

gut, dass ich nun vorgewarnt bin falls ich heute so einen netten Sitznachbarn im Flieger habe...;):D da würde ich voll cooooool bleiben und ihn damit verblüffen.

Sabine...über den Wolken

• Wenn mir jetzt noch jemand übersetzen könnte, was da in Hieroglyphen steht ...

Fanny, die lieber gar nicht erst fliegt.

• ich fände es irgendwie noch witziger, wenn der Countdown etwas länger wäre....so ungefähr 10min... oder gleich die angenommene Flugzeit.

Dann immer mal wieder Läppi zu, Läppi auf :D;)

LG, Sabine

• @kmh1412
    Es kann aber sein das du danach nicht mehr so glücklich aussteigen wirst!;)

Bei mir geht der Link net auf ,
    hab nur ne weisse Seite *heul

LG Feli ...

Hmmmmm, Feli, da haste irgendetwas blockiert. Ist aber nun auch nicht soooooo wichtig. Soll ich´s verraten....?Ist einfach nur ein riesenroter Zählercountdown auf schwarzem Grund der runterzählt (logisch) und unten drunter stehen ein paar arabische Schriftzeichen (wer dies liest ist doof...oder so:D;))

Sabine...behilflich

Danke Sabine das ist lieb von dir ;)

Muecke ich hab eigentlich auch nix blockiert und bin
    froh das ich nicht alleine bin die nix sieht :D:D

LG Feli ... die sich sonst immer so doof vorkommt

• Feli, wenn Du nichts siehst, dann liegt das vermutlich daran, dass Du erst das Flash-Player Plugin für deinen Browser installieren musst.

Ich finde es aber auch nicht so witzig. Mich kann man viel leichter nerven, nämlich indem mein Vordermann seinen Sitz zurückfährt. Mir fehlt da jegliches Verständnis, jedenfalls auf Kurzstrecken innerhalb Europas.

Tono... eingequetscht

• Gegen Babygeplärre habe ich einen iPod mit nahezu schalldichtem Ohrhörer-Vorsatz. :D
    Gegen Kurzstreckenschläfer hilft nur lautes "Aua" schreiben, sobald sie an ihrer Rückenlehne drehen. Ach, eigentlich hilft selbst das nicht wirklich. :-x

Tono... zweimalzweimeter

Hallo,
    also wenn dein Sitznachbar total ungeniert furzt. Und dann unentwegt!!!
    Das nervt.
    auch wenn du ihn darauf ansprichst, der steht dazu. Ist doch alles natürlich, oder????

Stewardes konnte mir leider nicht helfen, keiner wollte den Platz mit mir tauschen.

Warum wohl?????

Mona.......mir war so übel

ich finde es schlimmer wenn du auf längeren Flügen Babygeplärre nonstop hast...
    nichts gegen Kids und Muttis aber das nervt

Ja, kann das nerven. Aber Dauerquassler, Nasenpopler, Immer-Nörgler und (wie bereits erwähnt) die Sesselpuper sind auch nicht ohne! Und das sind Erwachsene. Umso schlimmer...:rolleyes:

Ganz toll auch ,wenn du einen Platz zum Gang hast und auf dem LAngstreckenflug schlafen willst, da kommt dann garantiert einer vorbei und rempelt dich dann an.....:mad:

• Zurück
    Oben Unten