Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Guckt mal was ich gerade gefunden habe :D:D

Das Ende eines Schlüpfers

leider ist meine Kamera kaputt Xena ...
aber der sieht so ungefähr aus wie auf dem Bild in dem Beitrag.
:grins::grins::grins:

LG Feli

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Guckt mal was ich gerade gefunden habe ......
    Das Ende eines Schlüpfers ...

LG Feli

Oh Feli,
    die ist ja noch harmlos, schön...

Mo, die von ihrer Oma noch so'n Erbstück -selbst gestrickter Feinripp- hat in edlem rose und Spitzen dazu gabs auch mal, die wurden aungeklippt

-ich nannte sie immer sixpence- weil da viel Platz war:D ....

Also Mädels..dat is ja klar...wir wollen Foto´s um zu sehen is dat wahr:grins::grins::grins:

Xena ohne Liebestöta :grins::grins:

Also Mädels..dat is ja klar...wir wollen Foto´s um zu sehen is dat wahr

Öm... da könntest Du vielleicht sogar Glück haben,

Mo, die nur bissel Zeit braucht, weil sie nur vermutet, wo sie liegt!:grins:

Ja suuuuuupie ich warte....

Xena kann sich noch gut an Omi´s HE MIeder erinnern :d:grins:

Xena was ist denn ein HE Mieder ?

Ohja Mo bitte ... das würd ich auch gerne sehen :D

LG Feli

Ohja Mo bitte ... das würd ich auch gerne sehen
    LG Feli

...Mist, jetzt hab ich schon den Vormittag wie blöde gesucht und meine Arbeit dabei vergessen, :schimpf:
    ich weiß, ich hab sie irgendwo..:d
    aber wo nur..:confused:

Mo, die sich alle Mühe gibt, aber wo nur??? *Kopfkraz*:grins:

Nicht ärgern Mo, mir gehts auch oft so wenn ich was suche.
    Da hat man es erst noch irgendwo gesehen und dann findet man
    es nicht.
    :D

Sonst kannst du uns ja eine nach stricken :D:D

LG Feli

Ich hab auch rosa Schlüpfer ... ähmja bin ich nun deswegen
    ne Oma *grübelt*?

LG Feli

Ob Grace Kelly die auch getragen hat?

Welche der Mädels aus der Kelly-Family war das eigentlich?

Nur, damit ich mir überhaupt mal vorstellen kann, wie du gerne aussehen möchtest.

...Mist, jetzt hab ich schon den Vormittag wie blöde gesucht und meine Arbeit dabei vergessen, :schimpf:
    ich weiß, ich hab sie irgendwo..:d
    aber wo nur..:confused:

Mo, die sich alle Mühe gibt, aber wo nur??? *Kopfkraz*:grins:

hihi das fällt dir sicher noch ein;)

Feli guckst du hier

Nix gibt´s!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ob Grace Kelly die auch getragen hat?

Welche der Mädels aus der Kelly-Family war das eigentlich?

Nur, damit ich mir überhaupt mal vorstellen kann, wie du gerne aussehen möchtest.

Lieschen, ich möchte nicht aussehen wie sie
    zz.gif

ich seh eh viel besser aus :grins:

ich hab mich nur gefragt wieso
    sie so elegant aussieht, egal ob mit Schal, Hut oder mit einem Tuch über den Kopf geschlungen.
    Und ich dabei immer aussehe wie ...ähmja:d:d
    Übrigends meinte ich niemand aus der Kelly Family
    :D:D

@ Xena stimmt .. früher gabs ja diese Dinger für Männer, damit sie ne bessere
    Figur im Frack machten.
    :D:d

LG Feli

Puh, das sieht aus wie ein Stützkorsett für Wirbelsäulenerkrankungen.

Das gibts übrigens auch für Herren:D:D:D
    LG Luise

Jo krass gelle..mein Exchef ( ein Orthopäde ) wollte mir so ein Teil für mich verordnenen..wgen meine Skoliose und den damit verbundenen Rückenschmerzen...nee danke...er meinte zwar ich könnte dat nachts ja ausziehen ....ich hab aber dankend abgelehnt

Xena wollte ja net als Nonne im Zölibat leben:d:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er hat doch gesagt du darfst es nachts ausziehen :D:D

joo aber wolltest du tatsüber mit so nem Liebestöter rumrennen....( der Doc mußte ja selber grinsen ) wo bleibt da die Spontanität in der Beziehung:d:grins::grins::grins:

Xena trainiert lieber ihre Rückenmuskeln...ähm ja...da war doch was...Fitnessstudio:rolleyes:

Nee nicht wirklich :grins:
    aber vielleicht könnte man dass Ding ja irgendwie tarnen.
    Ich meine die Damen hatten ja früher oft sehr schöne Mieder an,
    die durchaus sexy aussehen konnten.

Joo Feli..da spricht die Unwissenheit aus dir..haste so ein Mörderteil schon mal in den Händen gehalten...da iss nix mehr mit Tarnung zu erreichen...:-P:grins::grins:

Ne hatte ich noch nicht .... aber bissel was geht doch immer oder??
    :D

Ist doch alles nur eine Frage der Mode.

Die Modemacher haben es doch auch geschafft, dass jetzt die modebewußte Weiblichkeit mit langen schwarzen Unterhosen, die unterm Minirock vorgucken, rumläuft.

Und dabei ist es schnurzpiepegal, wie alt, dick, dünn, lang, kurz die Mädels sind.

:d

• Zurück
    Oben Unten