Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Mach das und sage ihr das ich das besser hingekriegt hätte!:o

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

die anderen Bilder von ihr sind auch viel schöner, der Pit hat hier nur wieder provozieren wollen! ;)

Liebe Grüße
    Petra, deren Mutter mit 63 echt topp ausgesehen und ein deutlich schöneres Dekoltee gehabt hat

Worüber Ihr euch nur aufregt. Mich faszinieren ihre Augen!
    Und noch ein paar andere Kleinigkeiten:

susan-sarandon_ac76i.jpg

Die Dame auf dem Bild ist 63 Jahre jung!

Quelle

püüüüüüüh..ihre Augen...tststs du hast die Meinigen noch nicht gesehen....:D:D:D:D

na gut so einen tiefen Ausschnitt trage ich normalerweise nicht....also nicht bei der Arbeit...;)

Ich beneide sie um ihre tollen Haare.....

Joo sie ist 63 und wie oft schon operativ manipuliert....da gibts schönere 63 jährige Frauen...:rolleyes:

Anhänge

• 431px-Susan_Sarandon_2_by_David_Shankbone.webp
      431px-Susan_Sarandon_2_by_David_Shankbone.webp
      59,2 KB · Aufrufe: 69
    Zuletzt bearbeitet:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

kommt doch immer drauf an, worauf das Auge des Betrachters gerade zielt, oder Pit...?

Ich bleib lieber bei Richard Gere...:D

genau Bine....oder Brad...oder Jonny....seufz...

Seine Oberweite gefällt mir nicht, außerdem trägt der immer so altmodische Kleider.
    naja aber er schaut auch ohne viel Farbe im Gesicht einfach gut aus:rolleyes:

Bist doch nur neidisch Pit, weil Du net so scheee bist:D:D:D

*entsetzguck*.....hat der keinen Visagisten? :D:D:D

der verzichtet...wie sähe das denn aus , wenn er seinen Freund den Dalai Lama besucht:D:D:D

Die Maske, die Gere trägt, ist ein billiges Plagiat meines Antlitzes.

Echt jetzt...dann hoffe ich mal du hast das deinige patentieren lassen:D:D:D

Ach Xena, mach Dir nix draus, den Schlafzimmerblick vom Richard kriegt der Pit eh nie hin:D

Feli???????????

Bist Du noch immer auf der Schönheitsfarm????????????????

eher letzteres!!:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten