Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Sensationsgeile Bande.......:d

Meine Tochter hat mir vor ein paar Jahren mal zu Weihnachten Hüttenschuhe geschenkt. Solche, die bis zum Knie hochgehen, grottenhässliches Strickmuster, aber innen gefüttert, lange Bommeln dran, die ich mir um die Hüften hätte schwenken können, aber eigentlich zur Befestigung an meinen Stelzen dienen sollten.

Tinchen war abends zu faul, lag mit Hüttenmörderschuhen unterm Deckchen vorm Kamin und schaute irgendeinen Psychofilm, und die Füße umzwingelten sich unmerklich mit den Bommeln und vereinten sich.

Tinchen bekam Durst, da es gerade spannend war, musste es schnell gehen. Steht auf, macht den ersten Schritt und einen rasanten zweiten hinterher. Gefangen...... verwickelt..... gerutscht... Quer über den Wohnzimmertisch, die neue Ikea-(GLAS, ja damit kann ich auch nicht) Lampe abgeräumt.

Perfekte Landung, Gott sei Dank nur ein Zuschauer, der Beifall klatschte.

Liebste Grüße
Tinchen, ein FALL für sich.....

Sorry Tinchen, dass ich diesen Beitrag wieder ausgegraben habe.
Aber er ist soooo schöööön! :D:D:D

Bin schon ganz gespannt, was dir deine Tochter in diesem Jahr zu Weihnachten schenken wird. :D

• Sorry Tinchen, dass ich diesen Beitrag wieder ausgegraben habe.
    Aber er ist soooo schöööön! :D:D:D

Bin schon ganz gespannt, was dir deine Tochter in diesem Jahr zu Weihnachten schenken wird. :D

Hm, sehr einfallsreich mein Töchterli. Danach gab es einen Gutschein, dass ich "sie zum Essen ausführen darf". Ich hab ihr gesagt, dass ich mir dieses Jahr Bargeld wünsche......Da weiß ich genau, was ich (nicht) bekomme:rolleyes:

Faltencreme hau ich ihr um die Backen.

Tinchen......

dieses Jahr bekommt sie Pantoffeln....... Persönlich getestet und nur für liegende Zwecke tauglich befunden.

• Tja das mit den Bommeln hab ich auch immer noch in Erinnerung :D:D

Kinder haben schon manchmal tolle Einfälle.

Gestern als ich gerade am telefonieren war musst ich unbedingt noch
    das Weihnachtsgeschenk von unserm Kurzen für seine Oma verpacken.
    Mahnend stand er unter der Wohnzimmertür, mit einem Blick drauf
    der sagte:
    "Mit wem quatscht die denn schon wieder so lange". :D:D

Ich hoffe Oma hat Humor - sie bekommt Bettschuhe mit Schneemännern
    drauf.
    :D

• Tinchen solche Körnerschuhe hatte ich die letzten Tage mal
    in der Hand, konnte mich aber doch nicht dazu durchringen sie
    käuflich zu erwerben.
    :D

Mutabilis .. jepp 2 auf jedem Schuh. :D

Diese Körnerschuhe hab ich letztes Jahr zu Weihnachten einer lieben Familienmitgliedin geschenkt (ohne Männer drauf).
    Sind trotzdem gut angekommen, auch wenn es eine unlangweilige Herausforderung ist, sich darin irgendwie fortzubewegen. :D
    Weihnachten ist bei uns nun mal ein fröhliches Fest. :D

Feli, ring dich durch! :D

Fröhlich ist immer gut :D
    Aber mit solchen Schuhen ist es bestimmt schwierig sich
    elegant fortzubewegen.
    :rolleyes:
    Feli damit sollste dich nicht elegant fortbewegen, die sind nur fürs Sitzen oder Liegen gedacht, hab auch welche (in dezentem Antrazit), da steht auf dem Packungszettel wortwörtlich "sind nicht zum Gehen geeignet".:grins:. Die machste in der Mikrowelle warm, dann schnell zum Sessel, Stuhl, Sofa, Hausschuhe aus, erwärmte Körnerschuhe an und ahhhhh, warme Füße. Wenn de aufs Klo oder sonstwo hin willst....Körnerschuhe aus...Hausschuhe an. Siehste, so geht dat.
    Aufklärende Grüße
    Marianne

• Sorry,
    hab meine Brille net auf,
    aber dementes Antrazit kenn ich net.

Ich sag jetzt mal was blödes:
    wenn ich mir ein Kopftuch aufsetze, und rumwurschtel (schminktechnich) und mich dann in das Auto hocke,
    dann...
    sag ich jetzt mal, daß die Feli genausogut Grace sein könnte wie ich!
    Heul... sie kanns auch ohne alles...wähh

Eingebildete Grüße
    Anett

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn ich mir ein Tuch um den Schädel wickel, brauch ich nicht mal mehr das Auto!:p

Jawoll,
    da brauchst du nur noch die Black Pearl...
    uhhpsssssss
    Reim...

Gecko mit Kopftuch?
    Das sieht aber bestimmt eher nach Ayse als nach Jack Sparrow aus.....

Ich habe ja prinzipiell keine Stylingprobleme, aber ich frage mich immer, warum Männer drinnen und draußen solche albernen Strickmützchen tragen?

Auf dem Kopf dienen sie wahrscheinlich dazu, dass schüttere Haupthaar zu verbergen. Quasi wie ein Wonderbra. Man weiß nie, was drunter steckt.... oder hängt...

Dass es nicht in den Kopf regnet? Oder vielleicht haben sie ein
    sehr ausgeprägtes Wärmebedürfnis? Oder kein Geld für den Frisör?

....Quasi wie ein Wonderbra. Man weiß nie, was drunter steckt.... oder hängt...

Der war gut! :D :D

Schon damals war abzusehen, dass aus diesem Pfannkuchengesicht

grace.jpg

nie eine Grace Kelly werden würde.
    Es fehlte einfach der passende Schal.

Find ich schick!
    Passen gut zu meiner Mütze. :D

Kann man mit diesen Schuhen freihändig laufen?

ppooooo cooool!

ich muß dann nur noch meine Walkigstöcke dazu passend mit Strasssteinen dekorieren ....

Kann man mit diesen Schuhen freihändig laufen?

Oha, das sind Laufschuhe?:d

Aber angeschickert darfst bestimmt nicht sein.

Vermutlich darf man sich noch nicht mal sitzenderweise einen anschickern. Irgendwann steht ja der Gang auf's Klo an:rolleyes:Blöd wäre dann, wenn man im Rotary-Club ins Gourmet-Buffet fliegt und der Frau vom Vorsitzenden kettenreaktionsmäßig die Langustenplatte auf der frischtoupierten, silbergefestigten Perrücke landet. Peinlich:d

Was trägt man denn in diesem Frühjahr drüber?

Über den Schuhe, nix am besten. Sonst sieht man doch
    die Schuhe nicht.
    :roll:

Ab jetzt geh ich nackisch, dann gucken die Typen endlich mal auf meine Schuhe!:p

Vermutlich darf man sich noch nicht mal sitzenderweise einen anschickern. Irgendwann steht ja der Gang auf's Klo an:rolleyes:Blöd wäre dann, wenn man im Rotary-Club ins Gourmet-Buffet fliegt und der Frau vom Vorsitzenden kettenreaktionsmäßig die Langustenplatte auf der frischtoupierten, silbergefestigten Perrücke landet. Peinlich:d

Ich bin sehr, sehr selten im Rotary-Club. Aber das krieg ich auch ohne Schickern hin! Mir schwebt es so vor:

Schön finde ich immer diesen blasierten Blick von den Modlllls, BEVOR sie den Abflug machen. Wahrscheinlich lacht es sich deshalb so schön. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Ihr Lieben!

Zu Eurer Diskussion kann ich beitragen, dass ich schon als Kind sehr modisch gekleidet war:
    Anhang anzeigen 323760

So geht´s mit den Hüten!

Zuletzt bearbeitet:
    Oh, das ist inzwischen ein alter Hut.

:grins:

Mein Kopf trägt nur noch Helm.

:p

Ach ein Gartenhelm?
    Wahrscheinlich kaschiert als Strohhut..... :D:D

jetzt musste ich nachschaun, warum Okolyt so aussehen will wie Grace Kelly ... :grins::grins:

aber du schreibst da herinnen ...

wenn ich keine Tomaten habe, dann schreib ich auch nicht im Tomatenforum :D:D:D

Aber du weißt, wie sie aussehen, dass muss doch für einen doofen Kommentar reichen, oder? :p

sogesehen ... stimmt auch wieder ...

ich geh mal hin und verbreite mein Wissen ... :D:D:D

woooow cool ....

vor allem zum Setzen der Pflanzen besonders praktisch (die Schuhe)

und den Herrn verliert man nicht so schnell aus den Augen zwischen dem Gestrüpp