Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?
Dadd mutabilis übt noch fürs Seepferdchen. :d
Freu mich aber, dass ihr sofort an mich denkt wenns ums Häkeln geht.
Wieso eigentlich? Nur weil ich mal mein Haus umhäkelt habe?
Ging es nicht mal irgendwo um einen gehäkelten Bikini?
Wo wir gerade beim Häkeln sind. Wenn ich meinen Pool dieses Jahr nutzen will, würde ich gern bei dir einen gehäkelten Einteiler in Jackenwolle, gefüttert mit Webpelz, bestellen. Bitte mit Rollkragen und Beinen wie beim Liebestöter.
Ging es nicht mal irgendwo um einen gehäkelten Bikini?
Wo wir gerade beim Häkeln sind. Wenn ich meinen Pool dieses Jahr nutzen will, würde ich gern bei dir einen gehäkelten Einteiler in Jackenwolle, gefüttert mit Webpelz, bestellen. Bitte mit Rollkragen und Beinen wie beim Liebestöter.
Tina, du hast einen sehr ausgefallenen Geschmack, aber immerhin besser als gar keinen.
Bin dann mal wieder weg, meinen Luftmaschenbikini weiterhäkeln (den hätt ich jetzt fast vergessen) :d
Deinen Liebestöter kannst dir selbst stricken oder frag Feli.
Bei Feli werden aber einige Häkelnadeln bei draufgehen, weil die verhäkelt die immer im Häkelwerk und kriegt sie dann nicht mehr raus oder so....
Bin dann mal wieder weg, meinen Luftmaschenbikini weiterhäkeln (den hätt ich jetzt fast vergessen) :d
Bei Feli werden aber einige Häkelnadeln bei draufgehen, weil die verhäkelt die immer im Häkelwerk und kriegt sie dann nicht mehr raus oder so....
Niemals werde ich meinen Arsch-Engel lieben, eher greife ich dann auch zur Häkelnadel. Allerdings liegt dann auch son Püppchen vor mir....:d Das beruhigt. Ommmmmm......
Mutabilis ich hab meine eigene Philosophie da brauch ich Herrn
Betz nicht.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wers erfunden hat, weiß nicht mal wiki so genau.
Aber ich finde es steckt viel Wahrheit drin.
Klar kann ich Pushdingens häkeln, die puschen alles was man puschen
muss.
Sogar Dr. Mang lässt von mir puschen --- ähm häkeln.
Ist ja fast ein Nachbar von mir.
Ok Mutabilis - ich nehm dann extra stabile Häkelnadeln ...
Edelstahl oder so.
Ja, ich kenn ihn auch. Ich hab einen Ex-Puscher, der sich mal die Nase verkleinern und gerade biegen lassen hat. Nasen kann der Mang die Puschel obenrum wollte ich aber nicht... Man soll mir schliesslich ins Gesicht schauen:grins:
Ja, ich kenn ihn auch. Ich hab einen Ex-Puscher, der sich mal die Nase verkleinern und gerade biegen lassen hat. Nasen kann der Mang die Puschel obenrum wollte ich aber nicht... Man soll mir schliesslich ins Gesicht schauen:grins:
Ich will ja nicht unverschämt sein.
Nein, ich will einfach nur mal trocken aus dem Garten kommen. Verflixt und zugenäht-ist denn das zuviel verlangt? Ich seh immer aus, wie eine gebadete Katze, und das heut schon zum zweiten mal.
Mußte erst mal gockeln, wegen Birkenstock. Wußte gar nicht, daß diese so heißen.
Die Louboutin sind mir zu derb, fest, steif irgendwie kann man damit nicht gehen.