Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ich hab angefangen???????????????????

Wer hatte denn die Zahnspange? ..*unschuldigindieluftguck*:D:D:D

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ja Sabine.... das sieht nach einem 1:0 für Christa aus! :D:D:D

wäää und ich wollt doch nur Goldie Hawn sein...und Du hast mich in die Zwergenschublade gesteckt...
    d040.gif

Ihr beiden seids mir ja die richtigen ...hoits nur zam, das werd ich mir merken

Goldie Hawn ist ja auch ganz klein...... :D:D

Höchstens wenn Marcel Räuberleiter macht...... :D:D:D

dann spuck ich Dir aber auf den Kopf!:D

Achte auf den Wind!
    Bist du überhaupt schwindelfei? :D:D:D

Neee, aber gegen Wind spucken funzt nicht so gut...... ;):D

@Sabine
    Ich meinte mit schwindelfrei nicht deinen Hang zum Flunkern..... :D

@Sabine
    Ich meinte mit schwindelfrei nicht deinen Hang zum Flunkern..... :D

Flunkern.... iiiiiich???

Mensch Volker!
    ...wenn Du wüsstest, welche Berge ich schon bestiegen habe...:D:D
    ...war immer hundertprozent schwindelfrei...ich schwörs!

Zuletzt bearbeitet:

wäää und ich wollt doch nur Goldie Hawn sein...und Du hast mich in die Zwergenschublade gesteckt...
    d040.gif

Ihr beiden seids mir ja die richtigen ...hoits nur zam, das werd ich mir merken

Also ich finde Goldie Klasse....sie hat sich immerhin einen sehr attraktiven Mann geangelt und ne noch attraktivere Tochter die auch sehr erfolgreich ist...

Bine, wehe es wagt hier eine Goldie klein zu machen..für mich ist die ganz groß....:D:D:D

Für mich ist Susan Sarandon mit ihren mittlerweile 64 Jahren immer noch eine der attraktivsten und erotischsten Frauen des Universums.:)

Also ich finde Goldie Klasse....sie hat sich immerhin einen sehr attraktiven Mann geangelt und ne noch attraktivere Tochter die auch sehr erfolgreich ist...

Bine, wehe es wagt hier eine Goldie klein zu machen..für mich ist die ganz groß....:D:D:D

Genauuuu ....!!!
    Danke Xena...ich liebe sie ja in "Ein Goldfisch fällt ins Wasser" in dem sie mit ihrem LG Kurt Russell zusammen spielt.
    Den hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen.

ja und die Tochter ist auch ne tolle!
    :D:D:D

@ Pit:

Die Susan Sarandon find ich auch toll...
    hat in "Darf ich bitten" mit Richard Gere gespielt

..apropos, man könnt ja bei der Gelegenheit mal die Männer erwähnen
    Richard Gere...ja der ist auch im gesetzteren Alter noch sehr attraktiv und strahlt da gewisse Etwas aus....lägga:D...für den hatt´ ich schon immer ´ne Schwäche

Zuletzt bearbeitet:

ich liebe sie ja in "Ein Goldfisch fällt ins Wasser" in dem sie mit ihrem LG Kurt Russell zusammen spielt.
    Den hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen.

ich auch..und ich finde ihn jedesmal wieder Klasse....den Schuhschrank hätte ich auch gerne....hihi

achja und Richard Gere sieht jetzt viel besser aus, als in ganz jungen Jahren....für den hatte ich auch immer schon ne Schwäche...

Achja ...:rolleyes: seufz

achja und Richard Gere sieht jetzt viel besser aus, als in ganz jungen Jahren....für den hatte ich auch immer schon ne Schwäche...

..... und einen Blick hat der drauf, da können alle anderen einpacken....schmacht.....:rolleyes:
    ..da wollte ich Julia Roberts sein.....

..... und einen Blick hat der drauf, da können alle anderen einpacken....schmacht.....:rolleyes:
    ..da wollte ich Julia Roberts sein.....

hihi genau...ich auch..und am liebsten mit so ner herrlichen Mähne wie Julia :D:D:D

also statt Grace wäre ich dann auch lieber die Julia..wenn da noch der Richard im Paket dabei ist...:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten