Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Das "muß" dahinter!

In vielen Fällen sicherlich anzumerken, keine Frage. Aber in allen und in jedem? Gibt es nicht auch sehr tolerante Familien, in der das männliche Oberhaupt mit den männlichen Vertretern des Clans nicht unbedingt mit dem Ehrenmord drohen, die Frauen sich aber sehr selbstbewußt für diesen Weg entscheiden?

Wieso immer in diese Extreme verfallen? Ich sag doch, Toleranz ist das, was man versucht zu hinterdenken.

Das "Muss" des Konsums ist nicht minder grausam. Wenn sich die Damen bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln beim Fratzenschneider, wenn es in den guten Kreisen heißt: nur gebügelt und gestriegelt siehste hübsch aus. Glatt wie ein Kosta sitzt man in der Runde und wundert sich, warum manch einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
Dieser subversive Druck prügelt ebenfalls ganz schöne Narben auf Dein Selbst.

Letztens hab ich nach einen hübschen Bikini Ausschau gehalten, aber auch ich komme nicht an diese Damen ran. Deutschlands Freibäder sind noch nicht soweit....:grins:

http://www.youtube.com/watch?v=bIB4PcfH-pI

BEste Grüße
Doro

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Was wäre denn in deinem Link zu sehen Doro,
    dass ich mich da extra anmelden müsste?

:rolleyes:

Du mußt Dich bei YouTube anmelden??

Beste Grüße
    Doro

Jepp da steht dass ich mich anmelden müsste um das Filmchen zu
    gucken - die wollen das Alter überprüfen.
    Darum mein Gedanke was du wohl für Sachen hier zeigen willst :D

Für mich übrigens auch.....

Das hat mit Adminrechten nix zu tun, bin selber der Admin. :D

alter Schwede...also die Grannie´s findest du hier eher nicht:D:D:D
    zumindest nicht in solchen Teilchen..also das würde ich jetzt nicht als Bikini durchgehen lassen...

davon abgesehen...die müssen aber seeeeeehr früh Muttie´s geworden sein...
    ich behaupte jetzt aber mal das fast alle schon unterm Messer lagen..angefangen bei Brustimplantaten...

aber die Figürchen...Ressssschpekt...

Xena tät sich aber nicht wohl fühlen wenn ihre Mum oder gar Großmutti in solchen Fetzen aufgetreten wäre..näääääääääääää

brutstimplantate haben die alle ...

brutstimplantate haben die alle ...

gelle...ich finds nur schade das man das immer auf 300 Meter Entfernung schon sieht..is doch unschön

sag mal Fni..wolltest du das deine Granny so rumläuft..in nem Hauch von Nichts ??:d:d:d

ich finde das irgendwie nuttig:D:D

meine Oma war eher der Typ hausbacken, wär nun schon 104 Jahre alt und hätt da nicht so gut drin ausgesehen ...

... find die Mädels die einen auf everyoung machen eher peinlich ...

mag lieber die häkelnden, sockenstrickenden Omis die den Kids was vorlesen

naja ich finds schon in Ordnung wenn man auf sich achtet und sich pflegt...aber diese Präsentation in den Fetzen finde ich peinlich....ein bissl mehr Stoff und es wäre okay

Xena hat schon lange keine Granny mehr....

Großmutter zu sein hat doch nix mit Deiner Figur zu tun. Nun würd ich mich auch mit 45 nicht in Sack und Asche kleiden, wenn es mir steht, funktioniert das.
    Die Binikis sind der Hit, aber es ist halt ein sehr feuriges Land, sehr viel exotischer und figurbetonter.
    Ebenso findest Du in Brasilien das Bild der weißgekleideten Mama, die ihren Schrank von Hintern durch die Gassen schiebt. Mit einer Horde Enkelkinder....

ich wollt schon immer dahin auswandern...

Beste Grüße
    Doro

ja klar, Tina, das ist so.

Wäre ja auch doof, wenn auf dem Sambadrom nur Wallküren rumstolzierten und nach den 800 Metern zusammenbrechen. Dann lieber nikkes anhaben und flott daherfüßeln.

Valéria Valenssa

Beste Grüße
    Doro

hahaha Doro..du bist jetzt schuld das ich das Wallkürenbild im Kopf hab:d:d:d:d

mein lieber Scholli..das is eiin Feger...

ich frag mich nur wie das die Männer der heißen Feger sehen..sind die nicht eifersüchtig wenn ihre Frauen dann angeglotzt werden:rolleyes:

Xena bewundert die knackigen Figürchen ja:D:D

dann google man nach Brazilian Grannies (ist wohl so ne Misswahl).

http://jackfrost.blog.co.uk/2010/05/14/brazilian-grannies-8588430/

Vielleicht geht das ja, wenn net, mußt Du mal mit Deinem GG sprechen, warum nur er allein die Admin-Rechte behält....:d:d

Beste Grüße
    doro

Zuckerschnecken würde GG sagen :D

Aber mit Bademode die man hier tragen kann hat das wirklich nicht
    mehr viel zu tun.
    Obwohl das gäbe bestimmt ein tolles Foto für den Wettbewerb
    "atemberaubende Momente"

:D:D:D

...mag lieber die häkelnden, sockenstrickenden Omis die den Kids was vorlesen
    Genau!
    Unverantwortlich schon allein den Enkeln gegenüber, wenn Omis (womöglich noch mit
    einem gewagt geschnittenen push-up Bikini) ein öffentliches Schwimmbad
    betreten.
    Früher hätts sowas nicht gegeben! :mad:

....

Genau!
    Unverantwortlich schon allein den Enkeln gegenüber, wenn Omis (womöglich noch mit
    einem gewagt geschnittenen push-up Bikini) ein öffentliches Schwimmbad
    betreten.
    Früher hätts sowas nicht gegeben! :mad:

....

unsere Omi wär ein echter Hingucker in so einem Teil :grins:

Hab auch gerade ein paar Hinguckerteile eingepackt :D
    aber anscheinend gucken die Italiener ja nicht mehr.

also das glaub ich nicht...die gucken...garantiert wenn du da auftauchst:D:D:D:D

@Feli: sach mal Bescheid, ob oder ob nicht.
    Wenn nicht, fahr ich mit meinen Hinguckerteilen nach Spanien. :D

Ok mach ich Mutabilis :D:D
    so nun bin ich dann weg.

Viel Spass die Tage für euch hier :eek:

vieeel spaß!

Also wenn eine Frau auch im Alter noch Figur hat und sich zeigen kann , warum nicht.

Finde es schlimmer wenn sie mit nicht mal 30 Ärsche wie Container haben und dann noch Posaunen "ach bin ich sexy" und mit Bauchfrei rumlaufen .

Ausserdem wollte ich nie wie Grace Kelly aussehen..........
    Ich bin viel hübscher :grins::grins::grins:

Man lacht nicht über bauchfreie Dicke! :schimpf:
    Und außerdem ....was heißt hier knapp 30?
    Ich hatte schon mit 21 ein stolzes Gewicht von 84 Kilo
    innerhalb von 9 Monaten erreicht und zwar ganz problemlos
    ....von einem straffen Po träumend.

Ich schreibe hier erst wieder mit,
    wenn ich in dieses Höschen reinpasse. :mad:

flow.jpg

Jawoll dann los mal :grins:
    Ich bin schon dran .............:grins:

Ausserdem wollte ich nie wie Grace Kelly aussehen..........
    Ich bin viel hübscher :grins::grins::grins:

Das hat dir dein GG eingeredet, oder?
    Meiner sagt auch immer: Wahre Schönheit kommt von innen.
    Ein wundervolles Kompliment...und so ehrlich! :grins:

Neeee.......ich hab ein Spieglein an der Wand .
    Das weiss was passiert wenn es nicht genau DEN Satz sagt den ich hören will:grins:

Hab mal gehört, nirgends wirs soviel schönoperiert, wie in Brasilien.

Habe jetzt in diesen Fred hereingeschaut und musste bei Tinas Beitrag schmunzeln :grins:

Ich bin auch noch eine der wenigen, die an die wahre Schönheit glaubt. Ich habe mal an einem Experiment teilgenommen.
    Das Ergebnis war erstaunlich. Blinde und Gehbehinderte waren die schönsten Menschen überhaupt. Sie hatten eine Ausstrahung und positive Gesichtszüge, die kein Model hat. Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachtrachters,
    vor allem des richtigen Betrachters :)

Gestern kam irgend ein doofer Film auf Sat1.

Der hieß: "Gefühlte XXS"

Saudoof!

Hat aber irgendwer geglotzt.

Ich net, saß vor der Kiste hier.

Jedenfalls war da ne Frau die angeblich dick war, mehr hab ich nicht mitbekommen.

Außer dass ich diese Frau als ganz normal empfunden hab.

Ne Frau halt, eine von vielen verschiedenen, hatte halt ordentliche Hupen vorne, hübschen Arsch mit was dran hinten.

Brauch ich jetzt ne neue Brille?

Zuletzt bearbeitet:

Tja Harzfeuer huete müssen sie klappern beim laufen , sonst ist man dick :grins:
    Obwohl ich beobachte das besonders bei jungen Mädels die Tendenz wieder zu mollig steigt.
    Warum auch hungern ........im Notfall gibts Ärzte die das wieder weg bekommen :rolleyes:
    Klingt hart aber ich habe da so einen Fall im Bekanntenkreis.
    Kein junges Mädel mehr , aber noch genauso naiv .:rolleyes:

Überhaupt was heisst da HUPEN ? :schimpf:
    Bei mir also würde keiner Hupen :schimpf::grins:

Zuletzt bearbeitet:

Neeee.......ich hab ein Spieglein an der Wand .

Ich hab nur ein Spieglein im Bad
    und das läuft jeden Morgen an, wenn es mich sieht.
    Mein GG meint, das hat nichts mit mir sondern mehr was mit Physik zu tun. :confused:

Trotzdem bin ich mir sicher,
    dass ich eine Klassefrau bin...eine Schönheit...ein Juwel.
    Denn stets hupen die Männer hinter mir her.
    Täglich auf der Autobahn, wenn ich versuche,
    mit 90 km/h einen LKW zu überholen.... :)

Habt ihr schon mal bemerkt, wie breit einen manche Seitenscheiben der Pkw machen?
    Ich stand also mal gelangweilt auf dem Parkplatz des Baumarktes und vertrat mir die Füße, während ich auf GG wartete. Spazierte so zwischen den Fahrzeugen herum, eigentlich auf der Suche nach etwas Schatten.
    Da seh ich eine dicke Frau und wundere mich noch, daß die MEIN T-Shirt trägt.
    Oh Schreck, das war ich ja selbst. Ich hatte einen richtigen Schreck bekommen.

Du solche Schrecken bekomme ich jeden Morgen wenn ich ins Bad komme und in den Spiegel schaue . Habe mich schon oft gefragt wer das ist .
    Hab mich sogar schon entschuldigt weil ich dachte das Bad sei besetzt.:grins:

Trotzdem bin ich mir sicher,
    dass ich eine Klassefrau bin...eine Schönheit...ein Juwel.
    Denn stets hupen die Männer hinter mir her.
    Täglich auf der Autobahn, wenn ich versuche,
    mit 90 km/h einen LKW zu überholen

:grins::grins::grins:

Ach du hast das auch ?
    Hatte mir zwar schon überlegt ob es evt. daran liegt das ich die Seitenspiegel entfernt habe (aus Tinas gründen)
    Aber so wie du das sagst , denke ich das es bei mir auch an meiner Schönheit liegen könnte.........*hüstel*

Vor kurzem sagte mir jemand " Schönheit liegt im Auge des Betrachters"...........Eben sagte ich , und ich betrachte mich gerne :grins:

ich hab meine zwei Jungs beobachtet wie der Kleine auf die Waage stieg ... und meinte .... "siehst du, es passiert nichts" da meinte der Große "und warum weint Mami immer wenn sie draufsteht?"

Fini, jetzt hätt ich fast Übergewicht bekommen
    und unterm Tisch gelegen vor Lachen. :grins:

Waren sicher deine Freudentränen, oder?

Ich saß mal (es ist lange her) im Zug.
    Es war dunkel draußen.
    Ich schaute aus dem Fenster, in welchem sich eine
    Frau spiegelte. Eine dicke Frau!
    ..habe mich vor ihr erschreckt...., schaute mich nach ihr um.
    Doch außer mir saß niemand in diesem Abteil. :grins:

Ich find diese Spiegel einfach gemein.;)

@Fini
    Kauf dir ne Briefwaage. Die geht nur bis 100g. Dann ist Schluß:D

Ich bekomme diesen Schrecken nicht, wenn ich in die Spiegel bei mir Zuhause sehe, aber dann, wenn ich mich in denen in den Umkleidekabinen betrachte. und ich frag mich immer: welche zeigen mein wahres Bidl?:d .(Ganz im Geheimen tendiere ich zu denen in der Umkleide - denn: wollen die einem ein ungünstiges Bildnis zeigen? Das würde doch enorm Einfluss auf die Verkaufsquoten nehmen.)
    maryrose

Ich nehme dann immer das Bild was am positivsten ausfällt :grins::grins:
    Das gleich gilt für die waagen .
    Ich drohte das letzte mal schon meinem Hausarzt das ich das nächste mal meine Waage mitnehmen würde.
    Denn jedesmal hatte ich bei ihm 1 Kilo mehr drauf :rolleyes:

Ich bekomme diesen Schrecken nicht, wenn ich in die Spiegel bei mir Zuhause sehe, aber dann, wenn ich mich in denen in den Umkleidekabinen betrachte. und ich frag mich immer: welche zeigen mein wahres Bidl?:d .(Ganz im Geheimen tendiere ich zu denen in der Umkleide - denn: wollen die einem ein ungünstiges Bildnis zeigen? Das würde doch enorm Einfluss auf die Verkaufsquoten nehmen.)
    maryrose

Die wollen, daß du den Fummel zwei Nummern größer kaufst, da ist er nämlich teurer.:d

ich stehe selten auf der Waage..ich beobachte ob meine HOsen zwicken oda noch Platz da is....schau in den Spiegel
    und lass mir von Schatzi bestätigen das is schee so..is schließlich erotische Nutzfläche und sonst nix:D:D:D:D ( wehe der sagt mal was anderes....dann gehts ihm schlecht:schimpf::D:D:D )

Xena schnallt aktuell den Gürtel etwas enger....hihi

Zuletzt bearbeitet:

Mein Herz klopft schon seit heute Nachmittag vor Glück....ich bin schön.
    Mal kurz die Geschichte: Enkelbub, mein süßer kleiner Knirps, gerade mal 4 Jahre alt geworden, war ab heute Mittag bei uns. Ich zieh mich um weil wir mit ihm in den Garten wollen, ein Shirt auf dem lauter rote Rosen auf schwarzem Grund sind, ich komme aus dem Schlafzimmer, Buberl steht da, schaut mich an und spricht: "Oma du bist aber schön." Man hab ich den Kleinen abgebusselt. Bin 25cm gewachsen und schon waren die Kilos besser verteilt. Ich brauch keinen Spiegel mehr, hab ja mein Enkel-Herzerl.
    Lieben Gruß
    Marianne

Marianne das ist aber ne schöne Geschichte, das schreit nach
    einem XXL-Eis für deinen Enkel.

:D

Im übrigen wars im Urlaub viel zu warm um auch noch
    elegant auszusehen.
    Nur einmal musste ich mich aufbrezeln ... puhhh, die andere Zeit
    lag ich am Pool oder am Strand.

ich stehe selten auf der Waage..ich beobachte ob meine HOsen zwicken oda noch Platz da is....schau in den Spiegel
    und lass mir von Schatzi bestätigen das is schee so..is schließlich erotische Nutzfläche und sonst nix:D:D:D:D ( wehe der sagt mal was anderes....dann gehts ihm schlecht:schimpf::D:D:D )

Xena, das würde mir aber zu Bedenken geben :D

Als schöne Nutzfläche bin ich mir viel zu schade :D Hast nich noch was anderes "drauf" (und drunter) :D

Ich krieg' jedes Mal 'nen riesen Schreck, wenn ich bei Rewe einkaufe. Dort ist ausgerechnet vor der Fleischertheke so ein dämlicher Spiegel, der 2-Beiner sowas von ungeniert fett und hässlich macht, dass man echt vom Glauben an sich selbst abfällt :confused:

Spiegel können einen schon ganz schön in die Irre führen. Ein gesundes Selbstvertrauen sollte man heute schon haben.

Noch erschreckender finde ich aber auch die immer dicker werdenden Kinder, die man mit tatsächlichem Blick überall auf den Straßen sieht.

Umso erfreulicher ist es für mich, dass meine Nichten und Neffen alle super schlank sind. Die eine Tochter meiner Nichte ist sogar von sich aus Vegetarierin geworden. Find' ich klasse.

Ich selbst habe leider in den letzten Jahren etwas ausgelegt. Trotzdem halte ich es so wie Xena: steige selten auf die Waage und schaue halt, ob die Klamotten passen oder nicht. Wenn nicht, wird wieder etwas mehr Sport getrieben und gut is :)

Noch erschreckender finde ich aber auch die immer dicker werdenden Kinder, die man mit tatsächlichem Blick überall auf den Straßen sieht.

Ja das ist wahr und erschreckt mich auch.
    Nur denke ich aber auch wie oft ich Kinder sehe welche nachmittags anstatt einen Apfel etc...in der Hand , eine Packung Chips oder eben die tollen Milchschnitten ind er Hand haben.
    Auch wenn ein Kind sich viel bewegt , die essenseinstellung zu solchen Dingen wird ihnen so anerzogen und rächt sich irgendwann.

Schauen wir doch teilweise schon junge , noch Pupertierende , Mädchen an .
    Sie wollen in sein , wollen tolle Klamotten tragen ...........merken aber nicht das ihr Bauch vorne über hängt und auf dem Hosenbund ganze Fleischwürste hängen.

Mein Sohn erklärte mir mal warum Mädels oft so unportionierte Figuren haben.
    Dieses kommt während dem die Mädels noch im Entwicklungsstadium diese ach so modernen Hüfthosen tragen. :rolleyes: (das würde mich nerven wenn ich die Hosen da unten hängen hätte ) :d
    Ich glaub ich werde alt und verstehe das einfach nicht mehr :confused:
    Aber ich denke die alle haben ganz schlechte Spiegel daheim oder aber den Blick im Spiegel falsch gepohlt :rolleyes:

Marianne das ist aber ne schöne Geschichte, das schreit nach
    einem XXL-Eis für deinen Enkel.
    Ne Feli, es gab 'ne Runde Busseln und Knuddeln und 's Männlein hat gemerkt wie sehr ich mich freue und hat dann auch übers ganze Gesicht gestrahlt. Eis, mal 'nen Bonbon, Lutscher oder etwas Schoki gibts schon mal zwischendurch, aber nicht als Belohnung.
    Bei mir wurden früher viele Fehler gemacht, bei meinen Kindern hab ich viele Fehler gemacht.........aber ich glaube im Alter wird man (Frau) schon etwas schlauer. Was aber nicht heißen soll das ich keine Fehler mehr mache.
    Lieben Gruß
    Marianne