Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ahja,
Rosenrot!

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Jetzt muss ich mal den alten Fred hier wieder raus holen :D

Nein es geht nicht um Schals oder Hüte, sondern ich wüsste
    gerne was ihr für Bademode bevorzugt?
    Was findet ihr schick oder was unmöglich?

Bikini, Badeanzug, Tankini .......?

Und was gefällt den Männer an uns Frauen?
    Und wie sieht es mit den Badehosen der Männer aus?

:D Lasst es mich wissen.

......boah, schweres Thema!

Also die Borat Variante bei Männern ist grausam.
    Auch die Männer die meinen fast nix anhaben zu müssen und dabei wie Faltenhunde aussehen.....grausig!

Da ich nicht Schwimmen gehe, komme ich gar nicht in die Versuchung mich in ein Badedress zu quetschen.
    Wenn es aber sein müßte, ziehe ich den Badeanzug vor, aber nicht hochgeschlitzt am Bein sondern ganz normal.

ich denk den Männern gefällts wenn wir garnix von dem anhaben ;)

Jepp Luna gar nicht einfach.

Bei jungen Männern finde ich etwas knappere Badehosen ja noch
    einigermaßen. Aber sonst sind Shorts doch die bessere Wahl.

Meinst Fini ... ich denke ein gut geschnittener Badeanzug
    kann auch ganz aufregend aussehen. Oft besser als ein Bikini.

dann frag mal deinen Mann was er besser an dir findet ...

einen gutgeschnittenen Badeanzug oder keinen ... :p

ich denk den Männern gefällts wenn wir garnix von dem anhaben ;)

Glaube ich nicht!

Lieber ordentlich knapp und knackig als nakisch...........und dann nicht über 20Jahre sein!!!:schimpf:

was habt ihr nur immer mit dem Alter...manch junge Frau hat ne beschissenere Figur und is unvorteilhafter angezogen als eine die zig Jahre älter ist...

etwas Stoff an der richtigen Stelle is auf jeden Fall reizvoller...

was habt ihr nur immer mit dem Alter...manch junge Frau hat ne beschissenere Figur und is unvorteilhafter angezogen als eine die zig Jahre älter ist...

etwas Stoff an der richtigen Stelle is auf jeden Fall reizvoller...

Hui unsere Xenalein hat heute Haare auf den Zähnen......

Wir sind und bleiben immer knackig erst die Figur und jetzt knacken die Knochen!:p

Muss ich Xena zustimmen ..

Mal knackt es hier, mal knackt es da ... gelle Luna :D

ich bin auch etwas aus dem Leim gegangen, 3 Wochen liegen und kein Training .. puhhhh ... momentan isses wohl besser ich geh mit einer Burka an den STrand ...

paahhh das muss ja eklig sein beim BAden ...

... naja immerhin haben die keine Probleme mit ihrer Zellulitis

Hui unsere Xenalein hat heute Haare auf den Zähnen......

Wir sind und bleiben immer knackig erst die Figur und jetzt knacken die Knochen!:p

iiiiiiich ..Haare auf den Zähnen..aber nicht doch Luna:p:D

möönsch..das is kein Speck..das is erotische Nutzfläche!!!!;):D:D:D

also bei mir knackt nix...:p:D:D