Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?
Ingi, hätt ich ja gerne gemacht, aber jetzt hab ich die Haare ab, und der Goldrausch ist leider mittlerweile schon in "Friedhofsblond" gewechselt.
Ich könnt mich eventuell noch als Hexe im Knusperhäuschen bewerben
Neun Oiro! Ein Schnäppchen- passt scho!
Darf ich auf deine stimmungsvolle Stimme hoffen, Rosenliebchen? :?:
Oder gibst du sie der friedhofsblonden Jolantha?
Überlege jetzt genau, was du antwortest, Liebchen!
@Feli: Mach dir nix draus.
Ich kenne einen guten pälzer Fotografen, der macht auch dich auf Fotos schöner als du wirklich bist.
Hat er bei mir auch geschafft.
@Feli: Mach dir nix draus.
Ich kenne einen guten pälzer Fotografen, der macht auch dich auf Fotos schöner als du wirklich bist.
Hat er bei mir auch geschafft.
Übrigens, ich will gar keine Grace sein. Ist doch langweilig, immer in diesen unbequemen Pumps zu laufen, ein Handtäschchen im Arm und ein Kopftuch um den Hals.
Häschen, in die Verlegenheit wirst du nicht kommen. a:
Ach Herbstrose, Pumps sind doch gar nicht unbequem. Ist alles
Gewohnheit. Ich trag oft den ganzen Tag welche, auch oft mit richtig
hohem Absatz, und nur selten tun mir da die Füße weh.
Hab aber auch Turnschuhe, so ist es nicht. Nur keine Gummistiefel
Übrigens, ich will gar keine Grace sein. Ist doch langweilig, immer in diesen unbequemen Pumps zu laufen, ein Handtäschchen im Arm und ein Kopftuch um den Hals.
Ich glaub, ich muß jetzt hier wech !!
Das ist ja nicht mehr auszuhalten-----------------------
-----------------------
-----------------------
eine schöner als die Andere :d
Das Bild schlägt ein. Kann ich schon verstehen. Ihr braucht gar nicht weiter in euren Alben zu suchen. So ein chices Foto ist unschlagbar. Nicht nur die irren Hosen, auch die nonchalante Art die Handtasche zu tragen, macht mir so schnell keiner nach.
Ich weiß das und sage es nur in aller Bescheidenheit.
Feli,
wenn man vor allen Dingen die elefantöse Zepterhaltung ansieht, Anhang anzeigen 431445 könnte man meinen , Du bist der Fürstin Grazie schon sehr nahe