Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?
Ich sach ja immer....... Dieses blinde Schreiben......da verhaut es sich schon mal derbe in der Tastatur....... wie krieg ich jetzt die Verbindung von Tastatur zu Himbeergeschmack....
Da war doch letztens dieses Zeug beim A***....... Desinfektion.... rosarote Farbe.... Hab den Test gemacht..... Selbst das Klopapier hat sich aufgerollt....
Könnte man ein herrliches Prinzessinenkleid draus machen...... So richtig wuschig.....
Ein Prinzessinnenkleid aus Klopapier?
Super Idee!
Familie Ingistern könnte dann sicher noch ein paar wuschige Sprüche draufschreiben. Die können das gut!
als vogelscheuche, alte löcherige jeans, einen alten kartoffelsack als oberteil, strohhut, gummistiefel. den kartoffelsack noch ein bißchen dekorieren.
schnell und einfach.
lg. aloevera
als vogelscheuche, alte löcherige jeans, einen alten kartoffelsack als oberteil, strohhut, gummistiefel. den kartoffelsack noch ein bißchen dekorieren.
schnell und einfach.
lg. aloevera
Wie ich aussehen würde im Kartoffelsack, wär mir ziemlich piepe, da hab ich genug Selbstbewusstsein.
Aber anziehen würde ich ihn trotzdem auch nie, wegen der Kribbelei in einem solchen. Auch wenn meine Haut robust ist, weiß man nicht, mit was ist der Sack behandelt wurde und spätestens wenn man schwitzt, wirds kribbeln und kratzen.
hallo feli, alle die hübscher und schöner sind,wie wir, die sind geschminkt
soll natürlich kein gebrauchter sack sein, einen neuen auf alt getrimmt.
lg. aloe
Ich glaube, dass wir Feli (auch wenn wir geschminkt und mit ohne einem alten auf neu getrimmten Sack umherlaufen) nie das Wasser werden reichen können.
Das ärgert mich.