Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• ppooooo cooool!

ich muß dann nur noch meine Walkigstöcke dazu passend mit Strasssteinen dekorieren ....

• Kann man mit diesen Schuhen freihändig laufen?

Oha, das sind Laufschuhe?:d

Aber angeschickert darfst bestimmt nicht sein.

Vermutlich darf man sich noch nicht mal sitzenderweise einen anschickern. Irgendwann steht ja der Gang auf's Klo an:rolleyes:Blöd wäre dann, wenn man im Rotary-Club ins Gourmet-Buffet fliegt und der Frau vom Vorsitzenden kettenreaktionsmäßig die Langustenplatte auf der frischtoupierten, silbergefestigten Perrücke landet. Peinlich:d

Was trägt man denn in diesem Frühjahr drüber?

Über den Schuhe, nix am besten. Sonst sieht man doch
    die Schuhe nicht.
    :roll:

Ab jetzt geh ich nackisch, dann gucken die Typen endlich mal auf meine Schuhe!:-P

• Vermutlich darf man sich noch nicht mal sitzenderweise einen anschickern. Irgendwann steht ja der Gang auf's Klo an:rolleyes:Blöd wäre dann, wenn man im Rotary-Club ins Gourmet-Buffet fliegt und der Frau vom Vorsitzenden kettenreaktionsmäßig die Langustenplatte auf der frischtoupierten, silbergefestigten Perrücke landet. Peinlich:d

Ich bin sehr, sehr selten im Rotary-Club. Aber das krieg ich auch ohne Schickern hin! Mir schwebt es so vor:

Schön finde ich immer diesen blasierten Blick von den Modlllls, BEVOR sie den Abflug machen. Wahrscheinlich lacht es sich deshalb so schön. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Ihr Lieben!

Zu Eurer Diskussion kann ich beitragen, dass ich schon als Kind sehr modisch gekleidet war:
    Anhang anzeigen 323760

So geht´s mit den Hüten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh, das ist inzwischen ein alter Hut.

:grins:

Mein Kopf trägt nur noch Helm.

:-P

• jetzt musste ich nachschaun, warum Okolyt so aussehen will wie Grace Kelly ... :grins::grins:

aber du schreibst da herinnen ...

wenn ich keine Tomaten habe, dann schreib ich auch nicht im Tomatenforum :D:D:D

Aber du weißt, wie sie aussehen, dass muss doch für einen doofen Kommentar reichen, oder? :-P

sogesehen ... stimmt auch wieder ...

ich geh mal hin und verbreite mein Wissen ... :D:D:D

woooow cool ....

vor allem zum Setzen der Pflanzen besonders praktisch (die Schuhe)

und den Herrn verliert man nicht so schnell aus den Augen zwischen dem Gestrüpp

• Zurück
    Oben Unten