Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ja, Aussehen, Feli, das will die Carmen Geis auch. Aber dann fängt sie an zu sprechen.

Hattest Du nen Turban auf dem Kopfe? Oder ein Schlitz im Kleid? Das find ich....wunderbar!

Beste Grüße
Doro

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ja, Aussehen, Feli, das will die Carmen Geis auch. Aber dann fängt sie an zu sprechen.

Beste Grüße
    Doro

Ich würde gern mal bei einem Gespräch zwischen Carmen und Doro dabei sein. :grins: :grins:

Feli, warst wieder in St. Moritz bei Gucci shoppen? :mad:
    Und wieso nur "fast" ?

Und wieso nur "fast" ?

Naja mir sind fast keine Missgeschicke passiert :rolleyes:

Hab mich nicht bekleckert, die Gabel ist mir nicht unter den Tisch
    gefallen, ich hab gelächelt und nicht los geprustet.
    Beim tanzen bin ich nicht hingefallen und ich hab nur an meinem
    Drink genippt.

Nur am Schluss, da hab ich mich fast bei dem falschen Herr für die
    Einladung zu dem schöne Fest bedankt - aber es war schon 4.30 Uhr und ich denke da kann man einem sowas schon fast wieder verzeihen.
    :roll:

das ich gut aussah ist ja keine Frage :rolleyes:

Ich versteh diesen Kölschen Dialekt so schlecht. :-P

Beste Grüße
    Doro

Doro ich würde schon mal einen Nachmittag mit der verbringen- hatte
    erst "Tag" geschrieben, schien mir dann aber doch bissel lange-
    wäre bestimmt lustig.

:D:D

DAs kann man ihr nicht absprechen, die Frau hat definitiv Humor. Wenn die von dieser Kauleiste von Kerl Sprüche gedrückt kriegt, reagiert die sowas von cool.

Beste Grüße
    Doro

Carmen who the fuck is diese Carmen?:confused:

Ach Du Scheiße!
    Ich glaub, das hab ich schon mal gesehen.:d

Echt?

Ich hab mal drüber gezappt, aber nach 10 Minuten dann weiter
    geschaltet.
    :D

• Sensationsgeile Bande.......:d

Meine Tochter hat mir vor ein paar Jahren mal zu Weihnachten Hüttenschuhe geschenkt. Solche, die bis zum Knie hochgehen, grottenhässliches Strickmuster, aber innen gefüttert, lange Bommeln dran, die ich mir um die Hüften hätte schwenken können, aber eigentlich zur Befestigung an meinen Stelzen dienen sollten.

Tinchen war abends zu faul, lag mit Hüttenmörderschuhen unterm Deckchen vorm Kamin und schaute irgendeinen Psychofilm, und die Füße umzwingelten sich unmerklich mit den Bommeln und vereinten sich.

Tinchen bekam Durst, da es gerade spannend war, musste es schnell gehen. Steht auf, macht den ersten Schritt und einen rasanten zweiten hinterher. Gefangen...... verwickelt..... gerutscht... Quer über den Wohnzimmertisch, die neue Ikea-(GLAS, ja damit kann ich auch nicht) Lampe abgeräumt.

Perfekte Landung, Gott sei Dank nur ein Zuschauer, der Beifall klatschte.

Liebste Grüße
    Tinchen, ein FALL für sich.....

Sorry Tinchen, dass ich diesen Beitrag wieder ausgegraben habe.
    Aber er ist soooo schöööön! :D:D:D

Bin schon ganz gespannt, was dir deine Tochter in diesem Jahr zu Weihnachten schenken wird. :D

• Sorry Tinchen, dass ich diesen Beitrag wieder ausgegraben habe.
    Aber er ist soooo schöööön! :D:D:D

Bin schon ganz gespannt, was dir deine Tochter in diesem Jahr zu Weihnachten schenken wird. :D

Hm, sehr einfallsreich mein Töchterli. Danach gab es einen Gutschein, dass ich "sie zum Essen ausführen darf". Ich hab ihr gesagt, dass ich mir dieses Jahr Bargeld wünsche......Da weiß ich genau, was ich (nicht) bekomme:rolleyes:

Faltencreme hau ich ihr um die Backen.

Tinchen......

dieses Jahr bekommt sie Pantoffeln....... Persönlich getestet und nur für liegende Zwecke tauglich befunden.

Tja das mit den Bommeln hab ich auch immer noch in Erinnerung :D:D

Kinder haben schon manchmal tolle Einfälle.

Gestern als ich gerade am telefonieren war musst ich unbedingt noch
    das Weihnachtsgeschenk von unserm Kurzen für seine Oma verpacken.
    Mahnend stand er unter der Wohnzimmertür, mit einem Blick drauf
    der sagte:
    "Mit wem quatscht die denn schon wieder so lange". :D:D

Ich hoffe Oma hat Humor - sie bekommt Bettschuhe mit Schneemännern
    drauf.

Tinchen solche Körnerschuhe hatte ich die letzten Tage mal
    in der Hand, konnte mich aber doch nicht dazu durchringen sie
    käuflich zu erwerben.

Mutabilis .. jepp 2 auf jedem Schuh. :D

Diese Körnerschuhe hab ich letztes Jahr zu Weihnachten einer lieben Familienmitgliedin geschenkt (ohne Männer drauf).
    Sind trotzdem gut angekommen, auch wenn es eine unlangweilige Herausforderung ist, sich darin irgendwie fortzubewegen. :D
    Weihnachten ist bei uns nun mal ein fröhliches Fest. :D

Feli, ring dich durch! :D

Fröhlich ist immer gut :D
    Aber mit solchen Schuhen ist es bestimmt schwierig sich
    elegant fortzubewegen.
    :rolleyes:
    Feli damit sollste dich nicht elegant fortbewegen, die sind nur fürs Sitzen oder Liegen gedacht, hab auch welche (in dezentem Antrazit), da steht auf dem Packungszettel wortwörtlich "sind nicht zum Gehen geeignet".:grins:. Die machste in der Mikrowelle warm, dann schnell zum Sessel, Stuhl, Sofa, Hausschuhe aus, erwärmte Körnerschuhe an und ahhhhh, warme Füße. Wenn de aufs Klo oder sonstwo hin willst....Körnerschuhe aus...Hausschuhe an. Siehste, so geht dat.
    Aufklärende Grüße
    Marianne

• Zurück
    Oben Unten