Desy3535 Neuling Registriert 11. Juli 2019 Beiträge 7 17. Juli 2019 #1 Hallo Leute Wir haben in unserer Klinik diese Zimmerpflanze vor dem vertrocknen gerettet und würden nun gerne wissen, wie sie heisst Liebe Grüsse Desy
Hallo Leute Wir haben in unserer Klinik diese Zimmerpflanze vor dem vertrocknen gerettet und würden nun gerne wissen, wie sie heisst Liebe Grüsse Desy
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.754 Ort Am Ende des Regenbogens 17. Juli 2019 #2 Ich tippe auf Tradeskantie
Desy3535 Neuling Registriert 11. Juli 2019 Beiträge 7 17. Juli 2019 #3 jolantha schrieb: Ich tippe auf Tradeskantie Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du? Ohne die weissen Streifen oben auf den Blättern?
jolantha schrieb: Ich tippe auf Tradeskantie Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du? Ohne die weissen Streifen oben auf den Blättern?
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.754 Ort Am Ende des Regenbogens 17. Juli 2019 #4 Ja, es gibt auch grüne Arten, schau mal da : 2 tes Bild, Tradeskantia fluminensis Tradescantia erfolgreich pflegen - Pflanzenfreunde.com ( klick )
Ja, es gibt auch grüne Arten, schau mal da : 2 tes Bild, Tradeskantia fluminensis Tradescantia erfolgreich pflegen - Pflanzenfreunde.com ( klick )