Wie heißt den diese Pflanze oder dieser Strauch?

Erwin0607

Neuling
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben, wer kann mir denn beim Bestimmen dieser Pflanze/Strauch
weiterhelfen? Ich habe Sie von einer Freundin geschenkt bekommen und weiss nicht, was es für eine ist.
Vielen Dank
Erwin
 
  • S

    Semiplena

    Guest
    Hallo, Erwin,

    es würde uns schon sehr helfen, wenn du uns ein Bild zeigen würdest .............;)

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     

    Erwin0607

    Neuling
    Registriert
    30. Juli 2009
    Beiträge
    2
    Hallo Stefanie,
    habe leider echte Probleme meine Bilder hochzuladen.
    Kann ich hier Fotos auch über e-mail senden?
    Liebe Grüße
    Erwin:(
     
  • S

    Semiplena

    Guest
    Hallo, Erwin,

    nee, ich denke über PN geht es nicht.

    Aber das Hochladen ist ganz einfach - du hast die Bilder doch auf deinem Rechner, oder?

    Wenn du hier eine Nachricht postest, schreibst du ja in das Fenster. Scroll ein wenig nach unten, bis du die Option "Anhänge verwalten" siehst. Klick drauf - ein Fenster öffnet sich, mit mehreren "Durchsuchen"-Buttons. Klick den ersten. Wähl' aus deinen eigenen Bildern das aus, welches du einstellen möchtest. Mit dem zweiten "Durchsuchen"-Button ein weiteres .... usw. Dann klick auf "Hochladen". Das dauert dann ein wenig, wenn es fertig ist, kannst du das Fenster schließen. Und dann gehst du wieder in deinen Nachrichten-Text mit dem Cursor an die Stelle, wo du ein Bild einfügen möchtest, und klickst im Menü oberhalb des Fensters auf den Pfeil neben der kleinen Büroklammer. Dann geht ein Fensterlein auf und zeigt all deine hochgeladenen Anhänge. Entweder klickst du auf "Alle einfügen", oder du fügst nur einzelne ein.

    Das müsste klappen!

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Wie heißt der Baum, den es auch als Busch gibt Wie heißt diese Pflanze? 2
    Lieschen M Wie heißt diese zarte Schöne und wie kommt sie über den Winter? Gartenpflanzen 7
    mai12 Gelöst Wie heißt dieser Pilz ? (Spitzmorchel) Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    Tubi Wie heißt dieser Käfer? Wie heißt dieses Tier? 5
    A Gelöst Wie heißt diese Pflanze - Vergissmeinnicht Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Berufkraut) Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    T Gelöst Wie heißt diese Pflanze? - Gemeiner Drachenwurz Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    Tubi Wie heißt diese Raupe? Tiere im Garten 6
    Tubi Gelöst Wie heißt dieser Käfer? - Goldglänzender Rosenkäfer Wie heißt dieses Tier? 2
    jola Wie heißt denn diese Pflanze bloß ? Wie heißt diese Pflanze? 14
    Tubi Gelöst Wie heißt dieser Vogel? - Turmfalke Wie heißt dieses Tier? 14
    Sanjassi Gelöst wie heißt diese Pflanze - Gummibaum Wie heißt diese Pflanze? 8
    N Wie heißt dieser Strauch ? Wie heißt diese Pflanze? 1
    R Wie heißt die Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Gelöst Wie heißt dieser Bodendecker? (Fiederpolster) Wie heißt diese Pflanze? 6
    Chatley Wie heißt diese Schneckenart? Schädlinge 9
    G Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Abutilon/Schönmalve) Wie heißt diese Pflanze? 9
    Chatley Gelöst Wie heißt diese Pflanze? - Ambrosia Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten