Widerliche Nachbarn!!

Es gibt Ärsche, die will man auch nicht im angezogenen Zustand sehen...

Aldä, da haste freie Aussicht auf's Löchli. :d:d
Ist ja doch was anderes, als nackig in den Pool zu steigen, nem Arsch-Argument kann man so leicht nix entgegen setzen.....:grins:

Beste Grüße
Doro

• Ganz ehrlich hoffe ich ja die ganze Zeit, dass er sich das uns gegenüber mal traut. Meine Kamera habe ich im Garten eh immer dabei (eigentlich wegen der Katzen, aber so´n Ärschle geht auch). Bis jetzt Fehlanzeige :mad:

Die Idee mit dem Schwarzen Brett gefällt mir...

• Ich halts net aus! Ich glaub ich hätt mich vor Lachen am Boden gewälzt.....

• ich würd das ignorieren,

das würd mir noch einfallen, wegen dem Idioten mit einer Kamera im Garten lauern ... :rolleyes:

auf alle Fälle gilt für mich wie im Kindergarten

wenns mir nicht wehtut, dann irgnorieren, so fehlt dann dem Nachbarn irgendwann die Lust zum Ärgern ...

wenns wehtut, wie in Tinas Mauer .... dann übern Anwalt

Das stimmt. Unser Korinthenkacker fühlt sich dann nicht genug gewürdigt. Es kann doch nicht sein, dass der selbsternannte König der Straße, ach was des Dorfes, ignoriert wird. :d

Das ist bei dem Typen pure Langeweile. Es spricht außer seiner Frau und zwei Mietern, die abhängig sind, keiner mehr mit ihm.
    Wenn ich meinen sehr milden Tag habe, dann tut er mir fast leid. (Kommt aber sehr selten vor.)

• Zum Glück habe ich bisher nur die Erfahrung gemacht, dass mein Nachbar gerne ins Fenster bei uns reinschaut. Das wars auch schon. Sein Hecke macht er übrigens extra niederig um einen guten Einblick zu haben. Ab und zu grüße ich ihn, dann gibts beschämende Blicke zurück :D

• Also Nachbarn gibts, da könnte man nur lachen.
    Die Nachbarin kommt mit dem Auto gefahren, hält kurz an oder fährt extrem langsam an unsere Einfahrt heran und glotzt ungeniert.
    Ich frage mich jedesmal, was es da so interessantes gibt. Wenn ich zufällig draußen oder am Fenster bin, dann heb ich freundlich die Hand und nicke wohlwollend. Dann guckt sie schnell stur geradeaus und fährt weiter.

Da wär ich schon längst mal nebengestanden,
    und hätt ihr nen schweinischen Witz erzählt...:grins:

Erzähl....will hören....(Schweinewitz, geb ich an meine Meeris weiter) :grins:

Okay,
    aber ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür gesteinigt werden kann.:rolleyes:

Wie heiß eine türkische Nymphomanin?

Öfter

hm und ich dachte es liegt am Reihenhaus, das man so nah aneinanderhockt und zu kleine Grundstücke hat und deswegen Neid aufkommt und Nachbarn komisch werden, wir haben hier ja auch so Spezies. ich bin auch fast soweit das Haus zu verkaufen, aber was dann? Kleineres Haus mit großem Grundstück wäre ideal aber was dann? Ob es dann wieder so welche gibt der meine Nase nicht passt? Aber nochmal alles von vorne, die ganzen Reparaturarbeiten, leben wie auf der Baustelle usw. im Grunde will ich hier ja auch gar nicht weg... jetzt wo wir uns schön eingerichtet haben, endlich die EBK kommt ... ach ich weiss nicht...
    Ise -unschlüssig

Ise, ich kannte mal ein Ehepaar, das ist so alle 4 - 5 Jahre
    umgezogen.
    In der 1. Wohnung waren die Nachbarn zu laut, im nächsten Haus haben
    die Nachbarn ihren Schnee immer auf das Grundstück des Ehepaars
    geschippt und im Herbst ihre Blätter auf deren Vorgarten gekehrt.
    In der 3 Wohnung waren die Nachbarn zu neugierig und auch noch frech,
    in der 4 Wohnung haben die Nachbarn ...... ach ich weiß nicht mehr was.

Auf jeden Fall ging mir schon nach der 3. Wohnung ein Licht auf :D

Und wenn sie nicht schon beide gestorben wären - wären se noch
    5 mal umgezogen.

Ne so jemand macht sich über Sachen fertig die sind anderen sowas von egal.

Ich mache zwar alles von Felis Liste nicht aber das liegt auch daran das unsere Nachbarn alle ganz lieb sind. Hier werden wie schon ab uns zu geschrieben. Eher arbeiten über nommen. Wir rätslen z.B. ständig wer unsere mülltonnen ranholt, die stehen hier nicht am Grundstück sondern von 8 Anwohnern gesammelt ander zufahrtstrasse, wer will schon das müllauto vorm Gtrundstück das hier nicht wenden könnte? und in die 2 Stichstrasse garnicht reinkäme.
    Heute waren es wie immer Haus und Plastikmüll. Danke na ja und nachbars mauer auf unserer Seite....

Gruß Suse

• Zurück
    Oben Unten