Widerliche Nachbarn!!

• ...die Italiener wollen von euch doch überhaupt nix wissen (stimmts Tiiiina und Mariiiina?
    lachen0003.gif
    )

Guckt und hört selbst ->
    [video=youtube;P6As9kW4k14]http://www.youtube.com/watch?v=P6As9kW4k14[/video]

So slowenische Hütchenspiler sind dann gerade gut genug für euch...

:D

slowenische Hütchenspieler :confused::confused:

FIni kommt in dem Lied aber nicht vor :-P

und Uhudler ... ja bring mit viel Uhudler, wirst sehen wie wir rabiat werden mit der Zeit :grins:

• Hehehe...ich bin grad nicht mal bös, dass meine E-Mail-Benachrichtigung für diesen Fred nicht funzt...herrlich, alles auf einmal zu lesen!

...und wenn man da diese bunte Kletterelemente fixieren tät und das Klettern anfinge und so dreißigmal am Tag oben ankäme und glücklich brüllen täte: "...und wieder oben [hier zünftigen Jodler einfügen]!"...?

:rolleyes:

Grüßle
    Billa

• Geniale Idee, da ist auch noch keiner drauf gekommen.
    Ich stell mir das gerade bildlich vor und lieg unter dem Tisch.
    Aber Vorsicht, bei Absturz wird es feucht.
    Vielleicht könnte ich einen privaten Erlebnisgarten für die Kids aufmachen?

Anhänge

• P1020665~1.webp
      P1020665~1.webp
      48,8 KB · Aufrufe: 90
    Wenn ihr so laut seit, daß er hört, daß ihr in Parylaune seid, dann bereitet der schon mal seinen Garten vor und ich kann wieder bis früh um viere nicht schlafen.

So, seit gestern kann ich zum Thema Widerliche Nachbarn auch mal wieder was Neues beitragen:
    Nachdem unser superdoofer Korinthenkacker von Nachbarn bei uns nichts mehr findet, was nicht gesetzeskonform ist (so ein Zaun wächst einfach nicht, auch wenn man jede Woche nachmisst), hat er sich die anderen Nachbarn vorgenommen. Er hat am Zaun entlang Erde so blöd aufgeschüttet hat, dass die Hälfte nun beim Nachbarn liegt. Was der natürlich nicht so toll fand und ihn darauf angesprochen hat. Große Diskussion und Gezeter und das Beste - beim Weggehen, als der nette Nachbar sich schon umgedreht hat, sieht die nette Nachbarin, wie der Korinthenkacker die Hose runterlässt und seinen nackten Ar...Richtung Nachbarn streckt. Unglaublich!!
    Unsere nette Nachbarin schwankte zwischen Lachanfall und Wutausbruch und hat dann nur hinter her gebrüllt, dass er ein Kotzbrocken sei und zur Hölle fahren soll. Eigentlich ist sie eine ganz liebe, ruhige Frau.

Schoko

• Zurück
    Oben Unten