Widerliche Nachbarn!!

AW: Wiederliche Nachbarn!!

He Lavi,

geh zum Vietnamesen deines Vertrauens und ersteh dort ein paar richtig große Plastikpflanzen, möglichst was Exotisches und platziere es so, daß man den "Beschiß" nicht sieht.
Die werden sich wundern, daß bei dir Bananen und ähnliches wuchern.

• AW: Wiederliche Nachbarn!!

Hi Tina, zwei Stockwerke höher stehe ich mit einem riesigen Roman, 8)!

Das ist auch keine schlechte Idee. Diese Papageienblume
    kann man gut verwenden, hinter diesen Trick kommt wirklich nur,
    wenn man ganz nahe herangeht, die Idee finde ich ideal,
    solche BLumen können sich nicht versamen, und mein Garten
    bleibt okay, :grins:!!

Schön, daß du mir das nicht übel nimmst.;););)
    Leute gibt es, da fragt man sich, haben die keine echten Probleme? Und wenn nicht, schön für sie, aber dann sollen sie doch bitteschön anderen keine solchen bescheren.:schimpf:

macht des andern Probleme nicht zu euren eigenen .... und dieser Nachbar hat anscheinend ein Problem

Ne, keine Sorge!;)
    Ich find sie einfach nur noch albern und fürs Amusement sind sie allemal gut. Da hat man wenigstens immer mal wieder was zu Lachen ohne gleich ins Kabarett gehen zu müssen. Theater frei Haus also.

@Gecko

hifive.gif

Du schreibst es Pillepalle,

wir gucken auch was nachbars gekauft haben, zumindest ob sie einkaufen zum schwimmen oder Bowling waren.

Es gibt halt Menschen denen es Spaß macht im Wettbewerb zu gärtnern, die findest du in jedem Kleingartenverein.

Tinas Nachbarn hätten von uns einen Billigschirm, mit zwei Büchern aus unserem Bestand bekommen, fertig.

Gruß Suse

Mannomann, was so mancher hier von sich gibt - peinlich!

Euch, Lavendula und tina1 wünsch ich meinem ärgsten Nachbarn nicht hinter die Hecke.

u.

Geniale Idee, irgendwo steht besimmt noch "Wie der Stahl gehärtet wurde" im Original oder Lenins Werke in 12 Bänden. Da ist ne Weile Ruhe im Garten.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten