Widerliche Nachbarn!!

• ...die Italiener wollen von euch doch überhaupt nix wissen (stimmts Tiiiina und Mariiiina?
    lachen0003.gif
    )

Guckt und hört selbst ->
    [video=youtube;P6As9kW4k14]http://www.youtube.com/watch?v=P6As9kW4k14[/video]

So slowenische Hütchenspiler sind dann gerade gut genug für euch...

:D

slowenische Hütchenspieler :confused::confused:

FIni kommt in dem Lied aber nicht vor :p

und Uhudler ... ja bring mit viel Uhudler, wirst sehen wie wir rabiat werden mit der Zeit :grins:

• Hehehe...ich bin grad nicht mal bös, dass meine E-Mail-Benachrichtigung für diesen Fred nicht funzt...herrlich, alles auf einmal zu lesen!

...und wenn man da diese bunte Kletterelemente fixieren tät und das Klettern anfinge und so dreißigmal am Tag oben ankäme und glücklich brüllen täte: "...und wieder oben [hier zünftigen Jodler einfügen]!"...?

:rolleyes:

Grüßle
    Billa

• Geniale Idee, da ist auch noch keiner drauf gekommen.
    Ich stell mir das gerade bildlich vor und lieg unter dem Tisch.
    Aber Vorsicht, bei Absturz wird es feucht.
    Vielleicht könnte ich einen privaten Erlebnisgarten für die Kids aufmachen?

Anhänge

• P1020665~1.JPG
      P1020665~1.JPG
      76,2 KB · Aufrufe: 81
    Wenn ihr so laut seit, daß er hört, daß ihr in Parylaune seid, dann bereitet der schon mal seinen Garten vor und ich kann wieder bis früh um viere nicht schlafen.

So, seit gestern kann ich zum Thema Widerliche Nachbarn auch mal wieder was Neues beitragen:
    Nachdem unser superdoofer Korinthenkacker von Nachbarn bei uns nichts mehr findet, was nicht gesetzeskonform ist (so ein Zaun wächst einfach nicht, auch wenn man jede Woche nachmisst), hat er sich die anderen Nachbarn vorgenommen. Er hat am Zaun entlang Erde so blöd aufgeschüttet hat, dass die Hälfte nun beim Nachbarn liegt. Was der natürlich nicht so toll fand und ihn darauf angesprochen hat. Große Diskussion und Gezeter und das Beste - beim Weggehen, als der nette Nachbar sich schon umgedreht hat, sieht die nette Nachbarin, wie der Korinthenkacker die Hose runterlässt und seinen nackten Ar...Richtung Nachbarn streckt. Unglaublich!!
    Unsere nette Nachbarin schwankte zwischen Lachanfall und Wutausbruch und hat dann nur hinter her gebrüllt, dass er ein Kotzbrocken sei und zur Hölle fahren soll. Eigentlich ist sie eine ganz liebe, ruhige Frau.

Schoko

Es gibt Ärsche, die will man auch nicht im angezogenen Zustand sehen...

Aldä, da haste freie Aussicht auf's Löchli. :d:d
    Ist ja doch was anderes, als nackig in den Pool zu steigen, nem Arsch-Argument kann man so leicht nix entgegen setzen.....:grins:

Beste Grüße
    Doro

Ganz ehrlich hoffe ich ja die ganze Zeit, dass er sich das uns gegenüber mal traut. Meine Kamera habe ich im Garten eh immer dabei (eigentlich wegen der Katzen, aber so´n Ärschle geht auch). Bis jetzt Fehlanzeige :mad:

Die Idee mit dem Schwarzen Brett gefällt mir...

Ich halts net aus! Ich glaub ich hätt mich vor Lachen am Boden gewälzt.....

ich würd das ignorieren,

das würd mir noch einfallen, wegen dem Idioten mit einer Kamera im Garten lauern ... :rolleyes:

auf alle Fälle gilt für mich wie im Kindergarten

wenns mir nicht wehtut, dann irgnorieren, so fehlt dann dem Nachbarn irgendwann die Lust zum Ärgern ...

wenns wehtut, wie in Tinas Mauer .... dann übern Anwalt

Das stimmt. Unser Korinthenkacker fühlt sich dann nicht genug gewürdigt. Es kann doch nicht sein, dass der selbsternannte König der Straße, ach was des Dorfes, ignoriert wird. :d

Das ist bei dem Typen pure Langeweile. Es spricht außer seiner Frau und zwei Mietern, die abhängig sind, keiner mehr mit ihm.
    Wenn ich meinen sehr milden Tag habe, dann tut er mir fast leid. (Kommt aber sehr selten vor.)

Zum Glück habe ich bisher nur die Erfahrung gemacht, dass mein Nachbar gerne ins Fenster bei uns reinschaut. Das wars auch schon. Sein Hecke macht er übrigens extra niederig um einen guten Einblick zu haben. Ab und zu grüße ich ihn, dann gibts beschämende Blicke zurück :D

Also Nachbarn gibts, da könnte man nur lachen.
    Die Nachbarin kommt mit dem Auto gefahren, hält kurz an oder fährt extrem langsam an unsere Einfahrt heran und glotzt ungeniert.
    Ich frage mich jedesmal, was es da so interessantes gibt. Wenn ich zufällig draußen oder am Fenster bin, dann heb ich freundlich die Hand und nicke wohlwollend. Dann guckt sie schnell stur geradeaus und fährt weiter.

Da wär ich schon längst mal nebengestanden,
    und hätt ihr nen schweinischen Witz erzählt...:grins:

Erzähl....will hören....(Schweinewitz, geb ich an meine Meeris weiter) :grins:

Okay,
    aber ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür gesteinigt werden kann.:rolleyes:

Wie heiß eine türkische Nymphomanin?

Öfter

hm und ich dachte es liegt am Reihenhaus, das man so nah aneinanderhockt und zu kleine Grundstücke hat und deswegen Neid aufkommt und Nachbarn komisch werden, wir haben hier ja auch so Spezies. ich bin auch fast soweit das Haus zu verkaufen, aber was dann? Kleineres Haus mit großem Grundstück wäre ideal aber was dann? Ob es dann wieder so welche gibt der meine Nase nicht passt? Aber nochmal alles von vorne, die ganzen Reparaturarbeiten, leben wie auf der Baustelle usw. im Grunde will ich hier ja auch gar nicht weg... jetzt wo wir uns schön eingerichtet haben, endlich die EBK kommt ... ach ich weiss nicht...
    Ise -unschlüssig

Ise, ich kannte mal ein Ehepaar, das ist so alle 4 - 5 Jahre
    umgezogen.
    In der 1. Wohnung waren die Nachbarn zu laut, im nächsten Haus haben
    die Nachbarn ihren Schnee immer auf das Grundstück des Ehepaars
    geschippt und im Herbst ihre Blätter auf deren Vorgarten gekehrt.
    In der 3 Wohnung waren die Nachbarn zu neugierig und auch noch frech,
    in der 4 Wohnung haben die Nachbarn ...... ach ich weiß nicht mehr was.

Auf jeden Fall ging mir schon nach der 3. Wohnung ein Licht auf :D

Und wenn sie nicht schon beide gestorben wären - wären se noch
    5 mal umgezogen.

Ne so jemand macht sich über Sachen fertig die sind anderen sowas von egal.

Ich mache zwar alles von Felis Liste nicht aber das liegt auch daran das unsere Nachbarn alle ganz lieb sind. Hier werden wie schon ab uns zu geschrieben. Eher arbeiten über nommen. Wir rätslen z.B. ständig wer unsere mülltonnen ranholt, die stehen hier nicht am Grundstück sondern von 8 Anwohnern gesammelt ander zufahrtstrasse, wer will schon das müllauto vorm Gtrundstück das hier nicht wenden könnte? und in die 2 Stichstrasse garnicht reinkäme.
    Heute waren es wie immer Haus und Plastikmüll. Danke na ja und nachbars mauer auf unserer Seite....

Gruß Suse

Uhhps,
    ja also ich muß das mit dem Schnelllesen öfter üben!:grins:

Wieso fragst du Stellschnecklein?:confused:

Ich habe...

... noch kein Forum erlebt, wo sich so viele Mitglieder erst mit großem Getöse abmelden ("...es ist hier nicht mehr so wie früher...", "...früher war mehr Lametta..." etc.) um sich dann nach ein paar Monaten oder Jahren doch wieder neu anzumelden, wie es hier der Fall ist.

Wie oft warst Du denn schon hier?
    Aber stimmt schon, früher war mehr Lametta...:grins:

AW: Ich habe...

... noch kein Forum erlebt, wo sich so viele Mitglieder erst mit großem Getöse abmelden ("...es ist hier nicht mehr so wie früher...", "...früher war mehr Lametta..." etc.) um sich dann nach ein paar Monaten oder Jahren doch wieder neu anzumelden, wie es hier der Fall ist.

wer denn? wer denn? :confused::confused:

Ach Ise,
    das ist nicht schlimm!:pa:

Und bald ist Weihnachten,
    wo bleibt jetzt das Lametta?