tina1
0
AW: Wiederliche Nachbarn!!
Die Regentonnen stehen noch rum, GG kommt zur Zeit nicht in die Puschen, der hat Rücken.
Die Regentonnen stehen noch rum, GG kommt zur Zeit nicht in die Puschen, der hat Rücken.
Oder kehren die immer wieder.
Die kehren nicht mal, machen auch keinen Winterdienst.:schimpf:
... Ich habe dann im Amtsblatt den Artikel über den Winterdienst ausgeschnitten, beim Nachbarn in den Briefkasten gesteckt und am 2.Feiertag Morgen beobachtet, wie der Nachbar samt GG'in eifrig den Schnee von Wochen beseitigten.
War das eine (Schadens)freude
gern geschehen, kann aber jeder machen
Suse
Ja nee, is klar!
Und wer wird gerufen, wenn wieder mal irgendwo die Kacke am Dampfen ist?
Hab´s doch gewusst!
Jetzt soll ich den Fred plötzlich doch wieder anklicken...
na eben ... und er kriegt ne psychose ohne ....
aber wenn ich einen Nachbarn nicht sehen möchte dann wär ich doch froh wegen der Mauer ..
ok das ist ein grund, aber warum ist das haus wenigerwert mit mauer?
ok, Tina jetzt versteh ich ... ein SChattengrundstück hätt ich auch nicht gern ...
ich hoffe er muß die Mauer bald wieder abbaun ... dann leg dich im Liegestuhl mit einem Longdring hin und schau ihm zu ...
Bist eingeladen, bring den Kanister mit!
na TIna ihre ...
wenn ich einen Nachbarn nicht leiden kann und der baut mir einen Mauer, damit ich ihn nicht sehen muß .. perfekt ... sonst müsste ich die Mauer bauen ...
Jo, bring noch ein paar Ösis mit, da wird die Sache zur EU-Angelegenheit.
Auweia, dat Dingen is ja wirklich potthäßlich. Was sagt denn der Anwalt? Kann sowas überhaupt statthaft sein und wann habt ihr diesen Schandfleck vor die Nase gesetzt bekommen? Boah, da würd ich mich auch mehr als unwohl fühlen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald zu deinem Recht kommst und ich mein das ganz ehrlich. Hab selber ganz schlimme Erfahrung mit bösen Nachbarn gemacht, meine Gesundheit hat so gelitten das wir innerhalb von anderthalb Jahren 3x umgezogen sind.Da kann man nichts mehr schön machen. Wir können nur noch über eine Solaranlage für den Pool nachdenken.
wg. der Grenznähe auch einen feschen Slowenen und einen schnuckeligen Italiener ..
Auweia, dat Dingen is ja wirklich potthäßlich. Was sagt denn der Anwalt? Kann sowas überhaupt statthaft sein ne, statthaft ist ein 2m hoher Zaun und wann habt ihr diesen Schandfleck vor die Nase gesetzt bekommen? Dieses Bollwerk ist bis zu 3m hoch.
Das war ein Geschenk meines Nachbarn, voriges Jahr, am 27.11. genau zu meinem Geburtstag.
Boah, da würd ich mich auch mehr als unwohl fühlen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald zu deinem Recht kommst und ich mein das ganz ehrlich. Hab selber ganz schlimme Erfahrung mit bösen Nachbarn gemacht, meine Gesundheit hat so gelitten das wir innerhalb von anderthalb Jahren 3x umgezogen sind.
Lieben Gruß
Marianne
Ein paar schnuckelige Graffitis vielleicht?Da kann man nichts mehr schön machen.